Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage aber äussert schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ganz tolle Lage, verdammt kleines Badezimmer, extrem schlechter Service. Die Hausdame habe ich zweimal gebeten, mir etwas auf das Zimmer zu bringen - hatte ich bis zur Abreise nicht erhalten. Das Frühstück ist eine reine Katastrophe. Völlig indiskutabel für ein 5-Sterne-Hotel. Und hier kritisiere ich nicht das fehlende Sektglas am Sonntagmorgen, sondern Teller, Wurstbelag, Brötchen etc.. Alles Dinge, die unbedingt zu einem Frühstück gehören. Auch wurde hier vom Personal überhaupt nicht auf meine Kritik eingegangen. Weder vor Ort beim Frühstück (hier hiess es, dass ich mich gedulden solle, bis neue Teller kommen), noch beim Check Out (hier hiess es, dass bei über 100 Abreisen an einem Tag die Küche und der Service nicht hinterherkommen kann), noch nachträglich auf meine Mail an den Vorstand des Hotels (hier kam gar keine Reaktion - auch nicht auf meine Mail direkt an die Eigentümer). Fazit: ich nicht mehr!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen. Besten Dank auch für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre bereits vorher direkt an das Cliff Hotel Rügen gerichtete Mail! Wir bedauern sehr, dass wir als Team im Cliff Hotel Rügen Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritikpunkte ausgewertet und Ihnen in einem persönlichen Schreiben dazu entsprechend geantwortet. Mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Hoteldirektor PS: Wenn auch Ihre Holidaycheck-Bewertung ausschließlich negativ ist, so möchte ich um so mehr für das in Ihrer Mail ausgesprochenes Teil-Lob danken. In Ihrer Mail loben Sie: "wunderschöne Lage, sehr gepflegte Aussenanlage und eine sehr nette Begrüßung beim CheckIn…", weiter "Fazit meines Besuches: Ein wunderschönes Haus, traumhafte Gegend, nettes Personal - jedoch überhaupt nicht geschult im Umgang mit Gästebeschwerden". Wir arbeiten daran, nochmals herzlichen Dank für Ihre Hinweise.