- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz tolle Lage, verdammt kleines Badezimmer, extrem schlechter Service. Die Hausdame habe ich zweimal gebeten, mir etwas auf das Zimmer zu bringen - hatte ich bis zur Abreise nicht erhalten. Das Frühstück ist eine reine Katastrophe. Völlig indiskutabel für ein 5-Sterne-Hotel. Und hier kritisiere ich nicht das fehlende Sektglas am Sonntagmorgen, sondern Teller, Wurstbelag, Brötchen etc.. Alles Dinge, die unbedingt zu einem Frühstück gehören. Auch wurde hier vom Personal überhaupt nicht auf meine Kritik eingegangen. Weder vor Ort beim Frühstück (hier hiess es, dass ich mich gedulden solle, bis neue Teller kommen), noch beim Check Out (hier hiess es, dass bei über 100 Abreisen an einem Tag die Küche und der Service nicht hinterherkommen kann), noch nachträglich auf meine Mail an den Vorstand des Hotels (hier kam gar keine Reaktion - auch nicht auf meine Mail direkt an die Eigentümer). Fazit: ich nicht mehr!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Manuela, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen. Besten Dank auch für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre bereits vorher direkt an das Cliff Hotel Rügen gerichtete Mail! Wir bedauern sehr, dass wir als Team im Cliff Hotel Rügen Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Kritikpunkte ausgewertet und Ihnen in einem persönlichen Schreiben dazu entsprechend geantwortet. Mit freundlichen Grüßen Peter Schwarz Hoteldirektor PS: Wenn auch Ihre Holidaycheck-Bewertung ausschließlich negativ ist, so möchte ich um so mehr für das in Ihrer Mail ausgesprochenes Teil-Lob danken. In Ihrer Mail loben Sie: "wunderschöne Lage, sehr gepflegte Aussenanlage und eine sehr nette Begrüßung beim CheckIn…", weiter "Fazit meines Besuches: Ein wunderschönes Haus, traumhafte Gegend, nettes Personal - jedoch überhaupt nicht geschult im Umgang mit Gästebeschwerden". Wir arbeiten daran, nochmals herzlichen Dank für Ihre Hinweise.