Alle Bewertungen anzeigen
Madleen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolles Frühstück!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist mit einem Aufzug gut zu erreichen. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit einer Willkommensrose und einer Süßigkeit als netten Empfang, allerdings sehr hellhörig. Das Bett ist sehr gemütlich, dennoch leicht durchgelegen. Leider fallen Bad und Fernseher eher dürtig aus. Kostenfrei stehen Sky cinema und WLAN zur Verfügung. Die Koffer muss man selbst auf das Zimmer bringen. Die Sauberkeit war leider unangemessen für ein 5* Hotel...Handtücher waren defekt, dreck im Bad. 8€ für parken empfand ich als Frechheit. Das Frühstück ist ein wahrer Traum! Täglich stehen Tageszeitungen zur Verfügung. Super freundliches Personal probiert jeden Wunsch zu erfüllen. Der Pool ist sehr gut und auch die Dampfbäder sind sehr angenehm. Leider war die Außenanlage überhaupt nicht gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madleen
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Madleen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern und uns Hinweise aufzuzeigen. Ich freue mich, dass Sie einen recht angenehmen Aufenthalt hier in unserem Hause hatten und freue mich schon heute auch Sie wieder einmal hier in Ihrem Cliff Hotel zu begrüßen. Dann auch ohne die momentanen Flatscreen TV's in den Zimmern, welche in den nächsten Wochen gegen neue Flatscreens ausgetauscht werden. Zu bedauern ist es, dass es zu Mängeln im Bereich der Sauberkeit gekommen zu sein schein. Gerne hätte ich hier direkte und gründliche Abhilfe schaffen lassen und bedaure, dass ich dies nicht in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen hier vor Ort besprechen konnte. Zu den von Ihnen genannten Parkgebühren sei mir der Hinweis noch gestattet, dass die Erhebung solcher entfällt, wenn über uns direkt gebucht wird. Hierzu beraten wir gerne auch telefonisch um ein für Sie passendes Arrangement oder Angebot zu finden. Ihnen wünsche ich noch einen schönen und sonnigen Frühling und verbleibe, mit freundlichen Grüßen J. Thomas Adrian Front Office Manager