- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Tochter und ich waren Ende Juli bis Anfang August für eine Woche im Cliff-Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bis auf zwei Ausnahmen nur beste Erfahrungen in allen Bereichen gemacht. Bei unserer Anreise war das Zimmer erst um 16 Uhr fertig. Auch wenn das so in den Hotelrichtlinien steht, das ist entschieden zu spät. Der tägliche Zimmerservice kam an vier Tagen ebenfalls erst gegen 16 Uhr, auch das ist einfach zu spät. Es war zwar sauber, aber bei genauem Hinsehen stellenweise dann doch nur oberflächlich geputzt. ( z. B. Teppichboden saugen). Die Getränkepreise sind entschieden zu hoch. Da wird beim Dinnerbüffet ein Glas Wein (0,1l !!! )für zwischen Euro 4,50 und 6,00 angeboten. Da vergeht einem als aus der Pfalz kommenden Weintrinker die Lust auf den geliebten Rebensaft und man steigt auf Bier um, was mit Euro 4,80 für 0,5l selbst für ein Haus dieser Kategorie schon sehr grenzwertig ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. In der Hauptsaison haben wir natürlich "alle Hände voll zu tun", um alle Zimmer in hohem Standard in einem recht engen Zeitfenster zu reinigen. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Sie durch die recht späte Reinigung gegen 16:00 Uhr gestört haben sollten. Danke auch für Ihre Hinweise in Bezug auf die aus Ihrer Sicht hohen Getränkepreise. Wir haben uns bei der Gestaltung an den Preisen der Gastronomie in Sellin orientiert. Im Allgemeinen sind die Preise für Speien und Getränke zu Beginn des Jahres auf Rügen gestiegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und grüßen sehr herzlich aus Sellin! Ihr Team vom Cliff Hotel Peter Schwarz Hoteldirektor