Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Unruhiges Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein" Fünf Sterne Hotel",mit dem geworben wird, ist es wohl nicht angebracht das es jeden Tag Buffetessen gibt und sich das Woche immer wiederholt.Man braucht nur die Meneukarte um zu sehen welchen Wochentag ist,Ebenso"der Koch ist krank"wir schliessen das CASA Blanka.Der Preis im Restaurant entspricht nicht den angebotene Speisen.Das Angebot auf Bier ist sehr bescheiden denn es gibt nur das Bier des Besitzers und das ist nicht 5 Stene tauglich


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel Rügen und Ihre Bewertung. Die Bewertung von 5.1 lässt uns vermuten, dass Sie im Grundsatz schöne Tage bei uns verlebt haben. Für den Punkt "Hotel allgemein" vergeben Sie 5,5 Punkte, das freut uns sehr. Einige Punkte haben Sie jedoch kritisiert. Danke auch dafür, Lob und Tadel sind sind die "Gradmesser unseres Tuns" und geben uns so die Möglichkeit, uns an positiven Entwicklungen zu erfreuen und Verbesserungen einleiten zu können, wenn eine Entwicklung nicht so verläuft wie geplant. Wir möchten gern auf die von Ihnen genannten Punkte wie folgt antworten: Das Cliff Hotel bietet in diesem Sommer an 7 Abenden der Woche unterschiedliche Buffets an. Zusätzlich bieten wir ein 5-Gang-Sommermenü, ein Halbpensionsmenü sowie eine a la carte Karte an. Weiterhin bieten wir mit dem Restaurant "Casa Blanca" unseren Gästen ein reines a la carte Restaurant an. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir die Möglichkeiten des "a la carte Speisens" nicht transparent genug kommuniziert haben sollten. Wir wissen, das unser Haus bei hoher Belegung "unruhig wirken kann", daher die Möglichkeit des zweiten Restaurants. Das Restaurant Casa Blanca war an mehreren Tagen im Juli durch eine geschlossene Gesellschaft nicht für alle Hotelgäste geöffnet. Auch wenn ein Koch krank sein sollte, wird das Restaurant geöffnet, da dort mehrere Köche arbeiten. Im Cliff Hotel wird in der Tat ausschließlich Bier der Landskron Brauerei angeboten, einer der letzten deutschen Braumanufakturen. Das Bier hat eine hohe Qualität und Bekömmlichkeit. Um unseren Gästen trotz Fokussierung auf einen Bierhersteller ein breites Biersortiment anbieten zu können, haben wir 3 unterschiedliche Fass- und 9 Flaschenbiersorten der Landskron Brauerei im Angebot. Sehr geehrter Michael, nochmal herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Vielleicht überwiegen im Nachhinein ja doch die positiven Urlaubserlebnisse über die geschilderten Kritikpunkte und Sie besuchen unser Haus erneut. Dann würden wir für Ihre Abendessen das Restaurant Casa Blanca reservieren und Ihnen sehr gern eine ausgiebige Bierprobe anbieten (ernsthaft), um die richtige Sorte für Sie zu ermitteln. Freundliche Grüße Peter Schwarz Hoteldirektor