- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Toller Service, schönes Ambiente, der Spa-Bereich wurde saniert und ist sehr toll, ebenso das große Schwimmbecken. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sucht seines Gleichen. Wer einmal von Feeling des Cliff-Hotels infiziert ist, bucht es immer wieder. Die Lage ist schön sowie der Zugang zur See. Ebenso der Service am Strandbereich. Das tägliche Infoblatt über Wetter, Freizeitangebote und Informationen morgens auf dem Frühstückstisch finden wir als eine gute Sache.
Unser Doppelzimmer war neu mit Laminat ausgestattet. Das finde ich aus hygienischen Gründen gut. Allerdings fehlten am Bett für das Aufstehen kleine Vorleger (diese gab es vor Jahren schon einmal und wurden am Nachtischschränkchen deponiert), damit man nicht den Teppich bzw. Laminat mit bloßen Füßen berührt. Das Balkonfenster im Schlafzimmer ging nur zu kippen, es gelang nicht, dieses, während des 1-wöchigen Aufenthaltes zu reparieren. Dadurch war der Schlafkomfort etwas eingeschränkt. Tägliche Zimmerreinigung war Top.
Die Gastronomie hat 4* Niveau. Empfehlenswert.
Der Service war sehr gut. Freundlich und sehr engagiert.
Die Lage und Umgebung ist einmalig. Wir sind schon seit vielen Jahren Rügen-Fans. Wir haben sehr viele Ausflüge mit dem Rad unternommen, es wurde in den letzten Jahren hinsichtlich Ausbau Radwege viel unternommen. Das Highlight ist der Radweg nach Alt-Reddevitz (wurde erst 2016/2017 neu gebaut).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben eine Besichtigung auf der Dachterrasse mit gemacht, die Aussicht und auch die Erläuterungen der Kollegin war toll. Wellness und der große Innenpool sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |