- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das hotel ist ser schön gemacht gros zügiger SPA ( schwimmbad) Bereich super Zimmer hatte ein Top einzelzimmer 7 stock werk netter balkon super großes bett das TV gerät war super WC Bereich super ales in top zustahnd leiber auf das Hotel essen versichten und auswäts essen gehen das biliger und leckerer auch noch
super großes einzel zimmer schöner balkon schönes Bade zimmer
der service war schlecht ser unfreundliches personal :-( als wir im Hotel Restorang waren das mit dem nammen Casa Blanca heist hatten wir normahl was zu essen bestelt so die kelnerin kamm wir hatten einmahl penne und Zander und kalte paltte bestelt dan musten wir 20 min warten zu lange bis das essen kamm dan hat mein handy geklingelt bin raus gegangen als ich wider drin war kamm das essen schon der pamesam käse hat gefählt hatte die kelnerin gefrakt ob ich etwas käse haben kann sie meint ja kommt gelich so was ist muste 10 min warten bis der käse kamm dan meint die kelnerin das sie mich bestraft hat mit dem warten weil sie es unverschämt fand das mein handy geklingelt hat und war vol unfernflich das fand ich echt unverschämt
die lage und umgebung waren Top der weg zum strand super mit hotel eigenen fahrstuhl gings runter zum super sauberen strand mit Großen angeboten an Ligen Strand körben das wasser war bei unseren aufentahlt 20 grad warm echt schön keine klein tiere im wasser sauberes wasser keine algen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christopher, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und die guten Noten für Hotel, Zimmer und Lage. Bitte entschuldigen Sie den "holprigen Service" beim Abendessen im Restaurant Casa Blanca. Wir hätten Ihr Gericht natürlich erst servieren dürfen, wenn Sie wieder im Raum anwesend gewesen wären. Der geschilderten Unterhaltung mit unserer Mitarbeiterin muss ich widersprechen, die Worte "bestrafen" und "unverschämt" hat sie nicht benutzt, daß wurde mir von Stammgästen bestätigt, die am Nachbartisch saßen. Diese berichteten weiterhin, dass sie nicht den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiterin (die zu den Freundlichsten im Cliff zählt) unfreundlich gewesen sei. Im Übrigen fanden diese Gäste das mehrfache Handyklingeln unangenehm. So sind Sichtwiesen immer unterschiedlich. Aber wie auch immer....wir bedauern wirklich sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und hätten in dieser Situation alles dafür tun müssen, dass Sie trotz Verzögerung und Telefonaten einen schönen Abend genießen können. Das ist uns nicht gelungen und wir bitten um Entschuldigung. Herzlichen Dank und freundliche Grüße von der Insel Rügen Peter Schwarz Hoteldirektor