- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den 2 Wochen Urlaub war die Toilette am Strand defekt so das man mit den fahrstuhl ins Restaurant fahren musste. die letzte Woche war einer der Standaufzüge defekt und wurde innerhalb einer Woch nicht reperiert.Die Einfahrtsschranke war ebenfalls defekt. Die grösste Schwäche des 5Sterne Hotels ist das Frühstück.Wenn man kurz vor 8.00Uhr kommt wartet man auf Kaffe ebenso auf die Nachlegung der Wurst und Käseplatten.Vom abholen einer fast leeren Platte bis zur neuen Platte dauert es schon mal 10 min.Ebenso ist es mit dem Rüherei. Eine Vollständigkeit des Buffetes wird wahrscheinlich auch nicht vor Beginn der frühstückszeit getan.Es fehlen des öfteren die Schalen zum ablegen der Teebeutel oder Zangen für die Brötchen.Wenn man alles was schiefgegangen ist innerhalb von 14 Tagen braucht man mehrere Seiten. Da es sich um ein 5 Sterne Haus handelt und die Kellnerinnen und Keller ordentlich dem Standart entsprechend angezogen gehen ist es nicht verständlich wie man zum Abendesse in kurzen Hosen und Badelatschen ins Restaurat geht. Die wird nicht von der Hotelleitung kontroliert oder den Gästen eine entsprecheden Empfehlung gegeben. Bei solch einem Anzugsordnung kann man dann nicht von einem 5Sterne Haus schreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cliff Hotel und Ihre freundliche Bewertung über Ihren „Urlaub mit Hindernissen“. Während Ihres Urlaubs war leider die WC Anlage am Strand ausgefallen. Die ist jedoch leider kein „kleiner Schaden“, sondern wir müssen (und werden) einen neuen Hauswasseranschluss quer durch den Strandgarten bis zur Strandpromenade herstellen (müssen), was mit sehr hohem Aufwand verbunden ist. Aus diesem Grunde ist die Dauer des Ausfalls der WC Anlage unangenehm lang und wir bitten dies zu entschuldigen bzw. bitten wir um Verständnis. Dieser Schaden war leider nicht vorhersehbar und auch nicht schneller reparierbar. Durch den Ausfall eines Aufzuges zum Strand hat sich die „Transportkapazität“ der Gäste vom Hotel an den Strand halbiert. Auch hier ist der Schaden leider größer als „uns lieb ist“ und auf Grund einer schwierigen Ersatzteilsituation nicht schnell zu beheben. Die recht aufwändigen Arbeiten sind aber momentan im Gange. Zum Glück haben wir einen weiteren Strandaufzug, der tadellos (und doppelt ) funktioniert. Die Schranke zum Hotelgelände ist nicht defekt, aber bei starkem An- und Abreisegeschehen im Sommer wird sie geöffnet, um unseren Gästen keine unnötigen Wartezeiten zumuten zu müssen. Ihre Bewertung des Frühstücks wundert uns. Wir prüfen den Frühstücksservice täglich. Hin und wieder kann es zu kurzzeitigen kleineren Engpässen kommen, dies darf aber nicht in dem von Ihnen beschriebenem Maße geschehen und schon gar nicht zu dieser Uhrzeit. Das gesamte Frühstück steht in seiner vollständigen Produktpalette ab 07:00 Uhr bereit. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie nicht zufrieden waren. Sehr geehrter Bernd, nochmals herzlichen Dank für Ihre Hinweise! Für Rückfragen oder weitere Hinweise von Ihrer Seite stehe ich Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung, uns ist sehr daran gelegen, Meinungen unserer Gäste zu erfahren! Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz der „Hindernisse“ recht bald wieder im Cliff Hotel Rügen begrüßen zu dürfen und grüßen herzlich aus Sellin! Peter Schwarz Hoteldirektor