- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Verschwinden von vergessenen Sachen!!! Darüber bin ich sehr enttäuscht!!! Habe sofort angerufen, als es aufgefallen ist, das Cliff Hotel Personal wollte sich selber zurückmelden, wurde beim ersten Anlauf aber nicht getan. Ich habe wieder angerufen und nachgefragt es wurde nichts gefunden. Sehr seltsam!!! Negativ!!!! Ansonsten noch ein paar positive sachen die mich aber über den Verlust nicht hinwegtrösten!!! Es gab ein ein sehr gutes Frühstücksbuffet, mit großer Auswahl. Den Wellnesbereich fand ich super schön, vor allem der große indoor Pool.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Antje", herzlichen Dank für Ihre Bewertung - auch, wenn Ihr Aufenthalt von einem unschönen Ereignis überschattet wurde. Wir haben feste Vorgehensweisen, wie mit vergessenen Gegenständen unserer Gäste umgegangen wird. Aus Gründen des Datenschutz melden wir uns nicht direkt beim Auffinden von Fundsachen, sondern verwahren die Dinge hier vor Ort. Sobald unsere Gäste sich zur Fundsache bei uns melden, erfragen wir umgehend intern, ob der Gegenstand gefunden wurde. Dann rufen wir eigentlich direkt zurück, um das weitere Prozedere zu besprechen. Sollte das in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, kann ich mich nur entschuldigen. Wir werden das mit unserem Team hier auch noch einmal erörtern. Sollten Sie direkt noch einmal Kontakt zu uns aufnehmen wollen, würde ich mich sehr freuen. Vielleicht können wir die Sache - auch wenn schon etwas zurückliegend - noch klären. Hier "verschwinden" eigentlich keine Fundsachen. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv Direktorin