Alle Bewertungen anzeigen
Antje (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Verschwinden von vergessenen Sachen! Negativ!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Verschwinden von vergessenen Sachen!!! Darüber bin ich sehr enttäuscht!!! Habe sofort angerufen, als es aufgefallen ist, das Cliff Hotel Personal wollte sich selber zurückmelden, wurde beim ersten Anlauf aber nicht getan. Ich habe wieder angerufen und nachgefragt es wurde nichts gefunden. Sehr seltsam!!! Negativ!!!! Ansonsten noch ein paar positive sachen die mich aber über den Verlust nicht hinwegtrösten!!! Es gab ein ein sehr gutes Frühstücksbuffet, mit großer Auswahl. Den Wellnesbereich fand ich super schön, vor allem der große indoor Pool.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Antje", herzlichen Dank für Ihre Bewertung - auch, wenn Ihr Aufenthalt von einem unschönen Ereignis überschattet wurde. Wir haben feste Vorgehensweisen, wie mit vergessenen Gegenständen unserer Gäste umgegangen wird. Aus Gründen des Datenschutz melden wir uns nicht direkt beim Auffinden von Fundsachen, sondern verwahren die Dinge hier vor Ort. Sobald unsere Gäste sich zur Fundsache bei uns melden, erfragen wir umgehend intern, ob der Gegenstand gefunden wurde. Dann rufen wir eigentlich direkt zurück, um das weitere Prozedere zu besprechen. Sollte das in Ihrem Fall nicht so gewesen sein, kann ich mich nur entschuldigen. Wir werden das mit unserem Team hier auch noch einmal erörtern. Sollten Sie direkt noch einmal Kontakt zu uns aufnehmen wollen, würde ich mich sehr freuen. Vielleicht können wir die Sache - auch wenn schon etwas zurückliegend - noch klären. Hier "verschwinden" eigentlich keine Fundsachen. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv Direktorin