- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend. Das Hotelzimmer machte einen eher abgenutzten Eindruck. Die Sauberkeit der Teppichböden im ganzen Hotelbereich lässt zu wünschen übrig. Das äussere Erscheinungsbild passt überhaupt nicht zum Anspruch, den sich die Hotelbetreiber selber geben: ungepflegt, Unkraut, unattraktiv. Das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Der Wellnessbereich ist großzügig. Allerdings könnte auch hier eine Grundreinigung den Eindruck verbessern. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wir als Hotelgäste durch einen ohrenbetäubenden Partylärm von einer unterhalb des Hotels gelegenen Skaterbahn des Schlafes beraubt. Offenbar war die Polizei, wenn sie denn da war, nicht in der Lage, den Lärm zu stoppen. Eine völlig unakzeptable Situation! Dafür zahlt man keine 140,00 Euro pro Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Hause, Ihre Bewertung und die Hinweise nach Ihrem Besuch bei uns. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre hohe Zufriedenheit der letzten Aufenthalte nicht erreichen konnten. Wir haben ja bereits alle genannten Punkte während Ihres Aufenthaltes persönlich intensiv besprochen und hatten auch bereits auf Ihr Schreiben an den Eigentümer des Cliff Hotels geantwortet. Wir sind in der Zwischenzeit Ihrem Rat gefolgt und haben die Stadtverwaltung wegen des schlechten Zustandes des öffentlichen Gehwegs, den Bürgermeister sowie die Kurdirektorin wegen der Lärmbelästigung durch die "Skaterparty" sowie auch die Polizei wegen des mangelhaften nächtlichen Einsatzes kontaktiert. Die Kurverwaltung hatte genau wie wir leider keine Kenntnis dieser in der Tat sehr störenden Party. Wir haben aber mittlerweile auch mit dem Betreiber der Skaterbahn gesprochen und alles dafür getan, dass Ruhestörung in der von Ihnen erlebten Form nicht wieder vorkommen sollte. Wir möchten uns nochmals in aller Form für die Lärmbelästigung bei Ihnen entschuldigen. Unser Nachtportier hatte entgegen Ihrer Vermutung tatsächlich bei der Polizei angerufen und es gab auch einen entsprechenden Einsatz. Sehr gern gebe ich Ihr freundliches Lob an unsere Mitarbeiter weiter und danke herzlich dafür. Vielleicht sind ja die Mitarbeiter der Grund, warum Sie uns doch nochmals eine Chance geben und auch beim nächsten Rügenaufenthalt wieder das Cliff Hotel wählen. Wir werden dann ein Zimmer mit neuem Holzfußboden für Sie reservieren und die Rasenflächen und die gesamte Außenanlage werden dann ganz sicher auch in dem Zustand sein, den Sie von früheren Aufenthalten kennen. Für Rückfragen oder ein weiteres persönliches Gespräch stehe ich Ihnen sehr gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus Sellin Ihr Peter Schwarz Hoteldirektor