Alle Bewertungen anzeigen
Antje (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Zum Wohlfühlen ins Cliff Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fûr 5 Sterne muss noch Einiges verändert/verbessert werden. Das beginnt beim Willkommenheißen nur eines der beiden Gäste über die Wartezeit an der Rezeption bis zum Imbissangebot usw. Alles in allem fühlt man sich doch recht wohl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Antje", vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal freuen wir uns natürlich sehr, dass Sie sich grundsätzlich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr Hinweis zum Thema Begrüßung an der Rezeption, also Aufmerksamkeit für unsere Gäste, ist sehr hilfreich. Derzeit befinden wir uns bereits in verstärkten Schulungsphasen, die unsere Mitarbeiter dahingehend weiter sensibilisieren sollen. Das Thema Imbiss-Angebot könnten wir sehr gerne in einem persönlichen Kontakt noch einmal aufgreifen, da ich nicht genau einschätzen kann, was Sie damit meinen. Während der Hochsaison hat unser hauseigener Imbiss "Strandidyll" täglich mit Kleinigkeiten für unsere Gäste geöffnet. In der Neben- und Zwischensaison versuchen wir stets individuell auf Gästewünsche dieser Art einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder zu Besuch im Cliff Hotel wären. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv. Direktorin