- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fûr 5 Sterne muss noch Einiges verändert/verbessert werden. Das beginnt beim Willkommenheißen nur eines der beiden Gäste über die Wartezeit an der Rezeption bis zum Imbissangebot usw. Alles in allem fühlt man sich doch recht wohl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Antje", vielen Dank für Ihre Bewertung. Erst einmal freuen wir uns natürlich sehr, dass Sie sich grundsätzlich wohl bei uns gefühlt haben. Ihr Hinweis zum Thema Begrüßung an der Rezeption, also Aufmerksamkeit für unsere Gäste, ist sehr hilfreich. Derzeit befinden wir uns bereits in verstärkten Schulungsphasen, die unsere Mitarbeiter dahingehend weiter sensibilisieren sollen. Das Thema Imbiss-Angebot könnten wir sehr gerne in einem persönlichen Kontakt noch einmal aufgreifen, da ich nicht genau einschätzen kann, was Sie damit meinen. Während der Hochsaison hat unser hauseigener Imbiss "Strandidyll" täglich mit Kleinigkeiten für unsere Gäste geöffnet. In der Neben- und Zwischensaison versuchen wir stets individuell auf Gästewünsche dieser Art einzugehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder zu Besuch im Cliff Hotel wären. Herzliche Grüße, Ihre Maria Küenzlen stellv. Direktorin