Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein wunderschönes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein ehemaliger Gutshof. Es ist sehr weitläufig und wirklich wunderschön. Wir waren an Silvester da und haben wirklich ein sehr schönes Fest erlebt. Im Arrangement eingeschlossen waren zwei Übernachtungen, ein 3- Gang Menü, ein 5- Gang Menü, Sektempfang, Nutzung von Sauna, Solarium und Dampfbad und Frühstück. Die Gäste sind eher im gehobenen Alter so zwischen 45 und 60. Das einzige Manko dieses Hotels ist, dass es leider kein Schwimmbad hat. Aber dafür hat es eine schöne Sauna und einen Golfplatz. Dieses Hotel ist wirklich schön um ein paar ruhige Tage zu verbringen oder um zu Golfen. Auch für Geschäftsreisen eignet es sich sehr gut, da die Veranstaltungsräume zahlreich sind und ja nach Bedürfnis individuell gebucht werden können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig eingerichtet. Es ist nicht ein bisschen Hellhörig auch wenn man die Fenster über Nacht kippt, hört man keinen Straßenlärm. Alle Zimmer haben Fernseher und Minibar sowie Roomservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Sterneköchin Michaela Rielmann leistet mit ihrem Team ganze Arbeit und zauber aus hochwertigen Zutaten ein wundervolles Dinner.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und die Zimmermädchen sind sehr schnell und gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt kurz vor dem Dörfchen Uckendorf mitten im Grünen. Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Menge vorhanden. Der Flughafen ist ungefähr 15 Minuten entfernt,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Leider kein Pool :-( aber ansonsten sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6