- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer leider sehr chaotischen Hinreise bei der man am falschen Hotel (Altinkum Bungalows statt Altinkum Park) abgeliefert wurde stellte sich schnell Ernüchterung über das gebuchte Angebot ein. Statt wie gebucht einem Doppelzimmer wurde man in einem winzigen Einzelzimmer, von dem es in der Anlage scheinbar nur dieses eine gibt, einquartiert. Dieses war sehr spartanisch eingerichtet, besaß ein einziges, winziges Klappfenster, ein Einzelbett, einen Spiegel auf Kniehöhe und einem alten Röhrenfernseher (den ich nicht getestet habe.) Das Bad war bis auf die Dusche die das Bad nach kurzem Duschen unter Wasser setzte, in Ordnung aber überall sah man deutlich den Verfall in Form von Rost/Schimmel und hervorstehenden Schrauben in der Duschkabine. Dazu war das Zimmer und Bad sehr schlecht renoviert worden. Überall fanden sich Farbspuren auf dem Boden bzw. an den Bodenleisten, im Bad war ein Abfluss abgesackt und man musste aufpassen, dass dort mit den Zehen hängen blieb und sich verletzte. Der Abfluss barg ein weiteres Problem: Der Geruch oder eher gesagt, der Gestank nach Kloake nach dem Aufwachen am Morgen war unerträglich. Dazu war im Angebot die Rede von einem Balkon, der sich als Stuhl und Tisch zwischen 2 Klima-Anlagen Ventilatoren unter einer Treppe entpuppte. Auf die Nachfrage hin, dass ich ein Doppelzimmer gebucht hatte und der Vorlage des gebuchten Reiseangebots wurde mir nach längerem Überlegen und einem Telefonat mit dem Hotelbesitzer mitgeteilt, dass das Hotel komplett ausgebucht war. Merkwürdigerweise sah man an den folgenden Tagen immer wieder leere Zimmer in denen aktuell niemand wohnte. Auch auf Nachfrage bei dem zuständigen Reiseleiter nach dem gebuchten Angebot wurde mir nach einem heftigen Streitgespräch zwischen dem Reiseleiter und dem Hotelpersonal mitgeteilt, dass man mir als Einzelreisender kein Doppelzimmer geben wolle, da man sonst mehr zu putzen habe. Die Logik dahinter, wie man als Alleinreisender genausoviel Schmutz wie ein Paar machen sollte. erschloss sich mir leider nicht. Zu Gute halten muss man dem Hotel das wirklich perfekt funktionierende Service- und Putz-Personal, das bis auf die Ausnahme am Empfang, nur gelobt werden kann. Der Umgang aber mit einem Gast, der ein anderes Zimmer gebucht hatte und dafür auch einiges mehr an Geld im Vorraus bezahlt hatte, hat meiner Meinung nach nichts mit Service zu tun. Dazu wurde man die darauffolgenden Tage von der Rezeption keines Blickes mehr gewürdigt und die Verabschiedung meinerseits am letzten Tag mit einem Kopfschütteln erwidert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | L. |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |