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Bianca (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. Ein Reinfall.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtestes Hotel in unserer ganzen Reisezeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zu erst in einem Bungalow welcher angeblich mindestens für 5 Personen sein sollte. Er ist klein zu dunkel und muffig. Das Bad hatte Schimmel. Die Dielen haben gekracht beim drüber gehen so das man dachte das man gleich durchkracht und auf der Erde steht. Unmöglich. Bis wir am nächsten Tag durch die Reiseleitung zu einem normalen Zimmer wechselten, welches etwas größer war aber auch abgenutzt und das Bad Schimmel hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen und Mahlzeiten die gekühlt werden müssen, schlecht gekühlt waren. Meine Tochter hatte einige Tage Durchfall und Erbrechen. Des wegen waren wir abends außerhalb essen.


    Service
  • Schlecht
  • Von dem ganzen Personal dort, waren nur 2 Damen da die immer gegrüßt haben und ein Lächeln im Gesicht hatten. Die Damen welche die Zimmer geputzt hatten, haben nie einen Besen gesehen. So das es nach dem Putzen noch schmutziger war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 min vom Stadtzentrum von Side mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Mit freundlichen Grüssen,