Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Turgay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo..Hier eine echte und nicht gekaufte Bewertung. Ich sah mir die Fotos hier an und habe die Bewertungen gelesen..Ich dachte 'Alles klar,perfekt und nehme ich'...Dann fing alles an..Der Flieger hatte eine Verspätung von 3 Std....dann als ich mit meiner Familie gelandet sind, kam das nächste Problem. Der Transfer lief überhaupt nicht gut. Wir wurden in einem anderen Hotel abgeliefert..das dauerte eine ganze Stunde bis wir nochmals abgeholt worden sind um ins richtige Hotel zu fahren. Dort angekommen traf uns der Schock...der Zustand war alles andere als wie auf den Fotos zu sehen war..im Bad gab es Schimmel..Es gab Rost..Der Föhn ging nicht..Der Wasserhahn war total verkalkt..Der Boden war dreckig..Gefusselte Bettdecken..Das Essen war dort ziemlich eintönig. Es gab kaum Abwechslung..Wir hatten das gefühl, dass am nächsten Tag das Essen vom vorherigen Tag erwärmt wurde. Das Positive was wir entnehmen konnten, war die Aussicht der ausenterasse des Restaurants und einige Angestellte waren sehr Nett und machten tolle Arbeit. Im großen und ganzen waren wir sehr enttäuscht und unzufrieden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ANEX Tour
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Turgay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Turgay, keines unserer Bewertung ist gekauft, sowas brauchen wir nicht, uns geht es um die Ehrlichkeit, wir sind stets bemüht jedem Gast zu Recht zu machen, da diese Anlage unter Denkmalschutz steht, können wir vieles nicht restaurieren, aber wenn unsere gaeste während ihres Aufenthaltes uns ansprechen, biegen wir sehr vieles wieder gerade. Zum Thema Flugverspätung bzw. Transfer und geschweige, dass sie in ein falsches Hotel abgelassen wurden, können wir leider nichts dafür, für solche Probleme ist ihre Reiseveranstalter zuständig und hat mit der Hotelbewertung nichts zu tun. Wir würden uns freuen, wenn sie ihre Bewertung bearbeiten und uns fair bewerten. Liebe Grüsse aus side