- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
absolute Katastrophe, ekelerregendste Unterkunft, die ich je gesehen habe, Essen kalt und ungenießbar, was schon fast an Körperverletzung grenzte. Alles verdreckt. Bin fassungslos, dass so etwas von Alltours angeboten wird. Selbst 1 Stern ist hier zuviel! Schon allein, daß von Alltours die Anlage mit Unterbringung in einen der 48 Bungalows beworben wird, die Unterbringung dann allerdings in einem Zimmer des Nebengebäudes erfolgt, bei welchen man sich 2 Stühle mit dem Nachbarzimmer teilen muss, entsprach in keinster Weise dem Katalogangebot. Die Reiseleitung vor Ort wusste Bescheid und gab uns sofort allen ein Beschwerdeformular, da wir nicht die einzigen waren, die darauf reingefallen sind. Wir hätten dann gegen Aufpreis umziehen können, allerdings war nie ein Bungalow frei :( Zur Anlage: ansich wäre es eine schöne Anlage und der Sternekategorie entsprechend, aber nun kommt, was absolut unmöglich war Kühlschrank am Zimmer verdreckt und kaputt, uns wurde immer gesagt, der Techniker kommt, kam aber nie Duschtür ging nicht zu (kann man damit Leben) Zimmer wurden nicht gereinigt, haben wir selber gemacht, da sich die Nachbarin eine Kehrschaufel gekauft hat und wir diese mit benutzt haben. Handtücher wurden nicht getauscht, die wir hatten waren von Anfang an dreckig. Irgendwann wurden sie entfernt und wir bekamen keine Neuen mehr. Wir haben dann den Schrank gefunden der im Aufgang stand und uns selber neue genommen, gleiche mit Kloopapier. Personal an der Rezeption war immer anders und irgendwann hatte wir keine Lust mehr ständig zu fragen. Strandtücher das gleiche Drama, Ausgabe von 9-11. Um 9 waren keine da, da der Trockner noch lief, kaputt war, selbiges mit der Waschmaschine. Um 10 waren alle weg ... haben 2x geschafft an Handtücher zu kommen Wlan ging nur in der Lobby oder im Restaurant, aber auch nur zeitweise, auch hier war der ominöse Techniker bestellt Wasser... aus der Dusche im Zimmer kam, wenn wir Glück hatten ein kaltes Rinnsaal, egal zu welcher Zeit, teilweise hatten wir gar kein Wasser und haben am Strand geduscht (Zimmer 413) eines der besseren ;) Ganz schlimm war, dass alles verdreckt war, Kaffeemaschinen und Saftspender wurden nie geputzt und es war wirklich eklig, wie die Maschinen innen aussahen wollte ich gar nicht wissen. Gläser im Restaurant voll dreckig, Tische selten abgewischt, Fenster vom Restaurant so dreckig, dass man nicht raus sehen konnte Essen war echt gesundheitsgefährdend (hatte das erste mal in meinen Leben Durchfall) die Sachen vom Grill wurden am nächsten Tag wieder in den Eintopf geschnippelt. Generell gab es nur ungewürzten Reis, alte Kartoffeln, kalte Pommes mit Ketchup vom Vortag und irgendeinen Gemüseeintopf aus Resten und mit Fleisch vom Vortag, der andere mit Fleisch vom Vor-Vortag. Alles kalt und ungewürzt und echt eklig. Insgesamt standen 5 Speisen da. Salat gab es reichlich, allerdings waren die Soßen dazu ebenfalls eklig. Der Grill und das Fritierfett waren so verdreckt, das es mich auch hier geekelt hat etwas zu essen. Zudem schmeckte es teilweise alt und verdorben, da meine Bekannte ab und an einen Versuch startete. Ebenso waren die Cocktails ungenießbar, da sie aus fertigem Sirup bestanden,, der immer ungekühlt an der Bar stand und alles verklebt war. Tag 2 war kurzzeitig ein anderes Personal da und es wurde das nötigste geputzt und es gab Döner vom Spieß , das wars dann aber auch wieder. Die letzten 3 Tage wechselte der Koch und es war absolut ungenießbar. Teller gab es nur kleine und oft auch nicht ausreichend. Strandabschnitt wäre ansich schön, nur war dieser für 3 Hotels und somit definitiv zu kleine. Von der 3. Reihe kam man kaum nach vorne ans Meer und die Liegeplätze mit Sonnenschirmen immer belegt, da die meisten Schirme defekt waren. Sowas sollte halt nicht sein und ich bin echt nicht mäkelig. Klimaanlage und Fön, waren das einzige was funktioniert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Trotz allem bitte bei der nächsten Buchung beim Reiseveranstalter darauf achten, dass Sie kein Nebengebäude buchen. Wenn bei der Hotelvoucher ANNEX bzw. Nebengebäude draufsteht können wir Sie in das gebuchte Hotel einchecken. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS