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Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Geht es noch schlechter?
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade um diese Anlage die Potential hat.Das Beste an diesem Hotel ist der Strand und die Lage, allerdings liegt man wie Ölsardinen.Alles ist heruntergewirtschaftet.Das Essen zum größten Teil unterirdisch, da die Reste vom Mittag als eine Art " Gemansche" abends angeboten wurden.Jeden Tag Hühnchen oder Fisch , zum Glück gibt es genug Katzen dort die das gegessen haben.Von 9 Tagen Urlaub gab es 4 Tage kein Wasser und wenn man mal eines hatte war es ein dünner Rinsahl und eiskalt.Dusche ging entweder nicht auf oder zu, aber ohne Wasser war das dann auch schon egal.Handtücher bekam man eher nach Lust und Laune, also eher weniger.Service nicht wirklich vorhanden ebenso Sauberkeit.Abends hat man immer ein und das selbe Glas benutzen müssen da saubere Gläser Mangelware waren.Viele Bilder im Netz sind momentan reinste Augenwischerei.....so sieht es dort nicht wirklich aus....schade. Leider ein absoluter Reinfall


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das einzige Highlight die Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch.....das beste war der Salat


    Service
  • Schlecht
  • Könnte man als stets bemüht bezeichnen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Passt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS