Alles morsch, kaputt, dreckig, wackelig - Hatte selbst einen Unfall im Hotel. Hat sich von der Obrigkeit keine Sau blicken lassen ! Von er Higyene ganz zu schweigen.. Benutzte Handtücher wurden teilweise nur zusammengelegt, aber nicht gewechselt. Der Roomboy kam manchmal erst am 2. oder 3. Tag, so nach Lust und Laune. Essen lauwarm bis kalt, meist das Selbe Wir kommen sicherlich nicht wieder !
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer ansich war ok. Abgewohnt, aber ok
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Meist das selbe Essen. Lauwarm bis kalt. Also nicht wirklich empfehlenswert!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Also das Personal war super. Freundlich, zuvorkommend, stets bemüht, lieb, nett.... !!!
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisSchlecht
KEINE !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Am Strand war alles in Ordnung. Wir hatten unsere Liegen, und der Bursch am Strand war top !!! Das Wasser war super, war sauber und angenehm
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Die Animation habe ich mit den Burschen abends selber gemacht... Getanzt, gesungen, war lustig. Wir hatten auch anfangs ein zuckersüßes Mädel, unsere Bahar, die dann leider ging. Sie war der Sonnenschein als unsere Animateurin, ein tolles Mädel !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slavi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus derart negativ erlebt haben. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen geschilderten Zustände in dieser Form nicht bestätigen können. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns höchste Priorität – daher sind wir über Ihre Angaben zu einem Unfall besonders überrascht, zumal uns hierzu keine Meldung vorliegt. Unser Reinigungsteam arbeitet nach klaren Standards, die regelmäßig überprüft werden, ebenso wie die Qualität und Temperatur der Speisen. Viele unserer langjährigen Gäste loben gerade diese Aspekte regelmäßig. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, möchten aber darauf hinweisen, dass Beleidigungen wie „Drecksloch“ kein konstruktiver Beitrag sind und in der Sache nicht weiterhelfen. Für ernsthafte Beschwerden stehen wir jederzeit persönlich zur Verfügung, um gemeinsam Lösungen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam