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Azra Batu und Wendy
Verreist als Familie • Juni 2024
Schönes Hotel direkt am Strand, Nur Der Hotel Fotograf/Pirat Ozdemir ist ein Betrüger
4,0 / 6

Allgemein

Ganz nettes Hotel ! Ganz nettes personal! Alles gut nur Der Fotograf erhielt Geld für die Fotos und lieferte sie nie aus. Er ist ein Betrüger. Halten Sie sich von Herrn Ozdemir Piratenfotografen fern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

saubere zimmer, nettes view auf den garten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Gute serves, gutes essen,


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das personal ganz nett ! Gute leute, freundlich ! gute service ! Nur der fotograaf Herr Ozdemir (der Pirat Jack mit der vogel) versugt immer leute das geld abhandig zu machen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Sauber strand. Hotel liegt direct am Strand. Ganz schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Azra Batu und Wendy
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

„Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und das Personal gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Fotografen hatten. Ihre Erfahrung mit Herrn Ozdemir nehmen wir sehr ernst und wir werden die Angelegenheit prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrung Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.„Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und das Personal gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Fotografen hatten. Ihre Erfahrung mit Herrn Ozdemir nehmen wir sehr ernst und wir werden die Angelegenheit prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrung Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.