Ganz nettes Hotel ! Ganz nettes personal! Alles gut nur Der Fotograf erhielt Geld für die Fotos und lieferte sie nie aus. Er ist ein Betrüger. Halten Sie sich von Herrn Ozdemir Piratenfotografen fern
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
saubere zimmer, nettes view auf den garten
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gute serves, gutes essen,
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das personal ganz nett ! Gute leute, freundlich ! gute service ! Nur der fotograaf Herr Ozdemir (der Pirat Jack mit der vogel) versugt immer leute das geld abhandig zu machen
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Sauber strand. Hotel liegt direct am Strand. Ganz schön
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Azra Batu und Wendy |
Bewertungen: | 2 |
„Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und das Personal gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Fotografen hatten. Ihre Erfahrung mit Herrn Ozdemir nehmen wir sehr ernst und wir werden die Angelegenheit prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrung Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.„Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und das Personal gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Fotografen hatten. Ihre Erfahrung mit Herrn Ozdemir nehmen wir sehr ernst und wir werden die Angelegenheit prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser negativen Erfahrung Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.