Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Augusta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Hotel war enttäuschend aufgrund von Sauberkeitsproblemen und ganz schlechtes Essen .
3,0 / 6

Allgemein

Moin, wir sind gestern wieder nach Hause gekommen. Das Hotel werde ich nie empfehlen durch die Unsauberkeit und Unfreundlichkeiten keine reagiert auf deine Probleme und ganz ganz schlechtes Deutsch und sehr unsaubere Zimmer. wir sind schon neun mal nach Türkei verreist aber sowas haben wir noch nie gehabt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war okay aber und sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Schlecht


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

👎


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

Das war okay


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Das war okay


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Augusta
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Augusta, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren – jedoch möchten wir an dieser Stelle höflich aber deutlich klarstellen, dass Ihre Eindrücke nicht mit der Realität unseres Hotels übereinstimmen. Unser Hotel wurde im Jahr 2022 komplett renoviert und befindet sich seither unter neuer Leitung. Seitdem führen wir jährlich gezielte Modernisierungen durch – sowohl in den Zimmern als auch im Service- und Gastronomiebereich. Viele Gäste schätzen genau diesen frischen, gepflegten Standard und unsere stetigen Verbesserungen. Was die Sauberkeit und den Umgang mit Gästen betrifft, steht bei uns Respekt, Freundlichkeit und Qualität an oberster Stelle. Sollte es dennoch vereinzelt zu Missverständnissen gekommen sein, bedauern wir das – aber wir können die generelle Darstellung so nicht bestätigen. Für alle neuen Gäste möchten wir betonen: - Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche werden täglich gründlich gereinigt - Unsere Küche bietet vielfältige, täglich frisch zubereitete Speisen - Das Team ist engagiert, mehrsprachig und jederzeit hilfsbereit Wir freuen uns auf viele weitere zufriedene Gäste – und darauf, Sie vielleicht doch irgendwann vom Gegenteil zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Clover Magic Team