- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel empfehlen wir nicht weiter !!! Personal war sehr freundlich, konnten jedoch kein Deutsch. Essen ist jedentag das selbe!! Keine Animation für Kinder und kein Abendprogramm. Der Hotelmanager zockte uns jeden Abend Geld ab indem er auf Trinkgeld geierte, und Scheine gegen Münzen wechselt und sich 1 Euro selbst einsteckt als Trinkgeld. Haben von mehreren Hotelgästen das selbe erfahren. Jeden Abend war irgend ein Automat kaputt, Bier oder Softgetränke !!! Am letzten Tag der Abreise wurden wir 1. Zu früh abgeholt vom Hotel unser Flug ging um 23:15 und abgeholt wurden wir um 15:20!!!!!!! Mit Kind!! Am Tag der Abreise haben wir gefragt ob wir vom Mittagessen etwas mitnehmen dürfen dies wurde uns auch verweigert !!!! Frechheit einfach die Hotelfrau wurde dann angemault weil sie uns 1!!!! Flasche Wasser gegeben hat und wir sollen diese bezahlen!? HALLO!!! In der Beschreibung stande das, als wir gebucht haben das der Strand 900meter entfernt ist!! Als wir angekommen waren, waren es 2km Also Leute passt auf, dieses Hotel empfehle ich auf gar keinen Fall weiter sucht euch lieber ein anderes Ich war schon 7 mal in der Türkei jedoch habe ich sowas nicht erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edi, danke für die wertvolle Bewertung, wir sind uns vertraut das so ein fall in unserem Hotel geschah und der Mitarbeiter wurde sofort gekündigt, dies war aber nicht der Hotelmanager, sondern es war der Restaurantchef. Zu der Abholung können wir leider nichts, dafür weill das Ihre Reiseveranstalter organisiert. Natürlich dürfen Sie vom Buffet etwas mitnehmen, aber nicht aufs zimmern. Trotz allem bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS