Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung ok. Aber nicht unbedingt nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz klar ein Preis/Leistungshotel. Nicht schlecht, dennoch ausbaufähig. Man bemerkt jedoch dass man hier sehr bemüht ist auf Gästewünsche einzugehen um sich stets zu verbessern. Die Lobby sieht sehr gemütlich aus und ist offenbar neu renoviert und eingerichtet. Die Zimmer sind ausreichend . Aber die Sauberkeit hat definitiv Luft nach oben. Wir waren 11 Tage dort und der Boden unseres Zimmers wurde aber nicht nass gewischt. Das Bad ist sehr klein, aber zweckmäßig. Es gibt Handseife und einen Fön. Täglich werden Handtücher ausgetauscht. Geputzt allerdings hier auch nicht häufig. Wir hatten 4 Tage lang Duschgel an den Fließen kleben. Unsere Terassentür war defekt und wir mussten leider drei Tage warten bis sie repariert wurde. Der Flur zu den Zimmern ist sehr dunkel. Zumindest im Erdgeschoss. Leider ist es auch nicht möglich eine zweite Zimmerkarte zu bekommen. Verständigung ist sehr sehr schwer , da hier keiner Deutsch spricht. Englisch auch eher selten bis gar nicht. Das essen war überwiegend gut, aber leider immer nur lauwarm. Dennoch war es geschmacklich gut und für die Zeit in der wir dort waren ( vor beginn der Hauptsaison) auch abwechslungsreich. Das Frühstück zwar eher spärlich und es gab nur Weizenbrote :( Auf Nachfrage warum, sagte man uns das es nicht lohnt mehr Produkte anzubieten. Das ist Nachvollziehbar, wie eben erwähnt ist es die eben die Preis / Leistung die hier gilt. Das Personal im Speisesaal war nicht gleich erkennbar, da es hier keine Kleiderordnung zu geben schient. Eine Dame lief den ganzen Tag in Leggings und Regenjacke rum. Teller werden jedoch sehr zügig abgedeckt und Getränke zügig gereicht. Die Cocktails muss man aber tatsächlich als absolut Positiv bewerten. In den meisten Hotels wird oft nach Augenmaß dosiert und sind dadurch eher grausam weil meist viel zu viel Alkohol drin ist. Hier jedoch wird gut dosiert und es ist wirklich lecker. Auch das Personal im Thekenservice ist sehr sehr freundlich. Uns wurden abends extra Tische in der Lobby aufgestellt um bequemer daran sitzen und spielen zu können. In der Mitte etwa unseres Aufenthaltes stellte sich der Gästebetreuer Fevzi vor. Ein wirklich netter Mann und absolut verlässlich. er veranlasste letztendlich auch, dass die Türe repariert wurde :) Jede Beanstandung wird umgehend weitegeleitet und zeitnah erledigt. Er fragt auch regelmäßig nach ob alles in Ordnung ist. Übrigens auch der einzige der Deutsch spricht. Das ist definitiv auch Positiv zu benennen. :-) Noch eine Anmerkung zum Reiseleiter des Veranstalters Anex . Herr Islam S. scheint nicht wirklich glücklich in seinem Beruf zu sein. Er spricht schlecht vor Gästen über Gäste und wird persönlich beleidigend wenn man keine Ausflüge buchen möchte. Das ist ein absolutes no go. Wir waren schon so oft in diesem Land dass wir unsere Ausflüge selbst gestalten können. Und das er uns beschimpft das wir ja eh nur zum schlafen da wären und wir auch kein Fleisch essen sollen wenn wir keine Delfine im Aquarium anschauen wollen ist absolut dreist und ich wollte ab da an auch nicht mehr mit ihm reden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • lausreichend aber nicht besonders sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claudia, danke für dein offenes und ehrliches Bewertung. Wir hoffen das wir sie erneut begrüßen dürfen liebe Grüße aus Side