Die Anlage soll angeblich 4* Sterne haben und 4 Jahre alt sein. Aber Sie ist total heruntergekommen. Ein hoher Anteil russischer Nationalitäten, Familienhotel. All inclusive von 10-23 Uhr. Wobei die Kellner selten hinter der Bar sind. Dieses Hotel entspricht in keinster Weise ein 4* Sterne Hotel. Klimaanlage fiel in den heißen Tagen aus. Die öffentlich Toiletten waren unter aller Sau, verdreckt, vollgeschmiert und stanken nach Kloacke. Die Bilder auf den Prospekten / Katalogen sind eine Fotomontage. Dies ist leider keine erfundene Horrorstory, uns ist es leider passiert und sowas darf eigentlich nicht passieren, das Reiseveranstalter solch ein Hotel als 4 Sterne Komforthotel empfehlen. Sowas wird uns hoffentlich nie wieder passieren. Ich wünsche es keinem. Aber wer abnehmen will, ist da genau richtig. Man kann da eh nichts essen :-)
Sowas von klein. Es konnten nicht zwei Mann nebenher laufen. Es war überall Schimmel in der Dusche. Wenn man gedushct hat, stand das ganze Bad unter Wasser. Klimaanlage funktionierte nicht in der Hitze, war furchtbar laut. Es gab kein Balkon. Manche Zimmer hatten Balkon, man konnte aber kein Stuhl hinstellen, so klein war der.
Unter aller Sau. Die Kellner waren zwar freundlich, aber von Hygienevorschriften hatten die keine Ahnung. Tolles Beispiel: Kellner kratzt sich mit einem Messer hinterm Ohr und legt es dann auf den Tisch für die Gäste. Getränkebehälter waren unsauber. Jeden Tag haben wir Teller, wie auch Gläser zurück gegeben, weil sie dreckig waren. Aus dem Weinfaß kamen Fliegen. Es gab immer dasselbe zu essen und es war ungenießbar und kalt. Aufgefüllt wurde das Buffet kaum.
Die Kulanz bei Beschwerden waren nicht gegeben. Der Reiseleiter wollte uns kein Beschwerdeformular geben. Bei mehrmaligen Beschwerden, über die defekte Klimaanlage wurde auch nicht gemacht. Die Putzfrauen kamen ins Zimmer, trotz des " Bitte nicht stören" Schild. Animationsprogramm war nicht abwechslungsreich und langweilig.
30 km von Side und Alanya entfernt. Das Hotel ist von einer Ruine umgeben, zwischen Schotter und Bauschott. Auf der anderen Seite das Paradies eines 5 Sterne Hotels Botanik. Der Strand war dick kieselig, man kann schon sagen Brocken. Es waren Glassplitter am Strand. Man konnte nur mit Schuhen ins Wasser. Es waren nicht genügend Liegestühle am Strand vorhanden. Für Auflagen zahlte man 50 cent. Die sogenannten Sonnenschirme waren selbstgeflochtene Schirme. Nach Alanya und Side kosteste es mit dem Dolmus 2 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Chefanimatuer war unfreundlich und frech, pöbelte sogar ein Gast an, der sich auch wie wir beschwerte. Der Manager stand daneben und ihn interessierte es nicht. Es gab ein Kinderclub, aber der war immer geschlossen. Der sogenannte Fitnessraum war ein feuchtes Kellerloch, neben der Sauna und es stand dort ein altes rostiges Rad und ein Kombigerät, es gab keine Luftzufuhr dort. Massage und Sauna habe ich nicht genußt, das die Masseuse sehr unfreundlich war und sich lieber tagsüber am Beachvolleyball beteieligt habt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |