Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Winter 2010 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle: Manager)
Das Animationsteam das einzigst Positive
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal im Aqua Plaza Hotel spricht zum grössten Teil sehr schlecht deutsch. Das Animationsteam bildet eine Ausnahme. Der Leiter des Animationsteam spricht sowohl sehr gut deutsch als auch russisch, englisch, zum Teil auch schwedisch. Die Programme waren auch sehr gut durchgeplant, sehr amüsant und interessant. Dabei waren die Animateure nicht aufdringlich wie es sonst der Fall ist. Das Personal im Küchen- bzw. Servierbereich kann sehr schlecht deutsch, die Kellner sind nicht qualifiziert und unmotiviert, Beispiel: "Als Gast muß man den Kellnern ausweichen!" oder "morgens kein Lächeln, nur müde Gesichter". Service: Lounge- und Poolbar hat peinlich genau erst ab 10 Uhr geöffnet bis 23 Uhr. Hier gibt es zu Beginn nur abgestandene Cola ohne Kohlensäure! Getränke, die es um die Kaffee- und Kuchenzeit gibt, darf man nicht mit zum Pool nehmen!!! Mitternachtssuppe oder Nachmittagssnack, die im Angebot der Buchung erwähnt waren gibt es im Aqua Plaza Hotel nicht. Dort enden die Mahlzeiten um 21.30 Uhr mit dem Abendbuffet. Insgesamteindruck: Das Hotel hat keine 4*-Kategorie verdient, Tendenz eher zu 3*. Positiv ist, daß das Hotel an sich sehr sauber ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1