- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Liebe Urlauber, ich kann euch vor diesem Hotel nur warnen: es ist zwar schön und auch die Sauberkeit passt, aber hier läuft unserer Ansicht nach eine ganz besonders miese Form von Abzocke, die immer nach einem ähnlichen Schema abläuft: ihr werdet unter Vorwänden in ein anderes Hotel verfrachtet, oder ihr bekommt nicht die gebuchten Zimmer. Nehmt uns als Beispiel: wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, kommen nachts am Hotel an und werden einfach ganz frech erpresst: entweder wir gehen für einen Tag in ein anderes Hotel und bekommen dann am nächsten Tag das gebuchte Doppelzimmer, oder alternativ müssen wir müssen unsere gebuchten 13 Tage in einem Einzelzimmer verbringen (und das obwohl wir nachweislich ein Doppelzimmer gebucht hatten). Die Logik ist absolut unverständlich und man kommt sich schlichtweg verarscht vor. Wir vermuten stark, dass das ganze Hotel einfach absichtlich überbucht wird und man dann eben für ein (oder auch mehrere Tage) in ein anderes und in unserem Fall deutlich schlechter bewertetes (und folglich billigeres) Hotel kommt. Man braucht kein Genie zu sein um zu verstehen, wie mit einer solchen Methode Geld verdient wird. Wir haben im Verlauf unseres Urlaubs mit etlichen Leuten gesprochen, denen das Selbe wiederfahren ist - es geht hier nicht um einen Einzelfall ! Liebe Urlauber bitte glaubt mir wenn ich sage, dass wir wirklich keine Leute sind, die überall ein Haar in der Suppe suchen, oder ständig am Nörgeln sind, aber in meinen ganzen Jahren als Pauschaltourist ist mir so etwas noch nicht untergekommen. Tut euch einen Gefallen und gebt ein paar Euro mehr aus und sucht euch ein anderes Hotel. Was das Hotel an sich angeht ist es eine schöne Anlage und auch von der Sauberkeit her wirklich gut - die Angestellten sind alle sehr freundlich und bemühen sich wirklich. Leider kann man das von Management nicht behaupten. Ich denke man sieht an meiner Bewertung, dass wir mit dem restlichen Service zufrieden waren, aber weiterempfehlen kann ich das Hotel aufgrund des Ärgers absolut nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihren Besuch im Club Aqua Plaza. Natürlich bedanken wir uns für die Bewertung die Sie über uns geschrieben haben. Es tut uns leid, das Sie eine Nacht in einem anderen Hotel übernachten mussten. Als Begründung kurz zusammengefasst: Es haben zwei große Reisegesellschaften von heute auf morgen geschlossen und keiner weiss wohin mit den Gästen. Diese Familien sind sehr besorgt weil Sie keine Auskünfte oder hilfe bekommen und wir als Hotel haben dies zu korrigieren. Die Gäste einfach auf die Strasse zu stellen wäre glauben wir auch keine Lösung. Wir haben alle unsere Gäste in mindestens 5 Sterne Hotels untergebracht, wegen Platzmangel aber midestens gleiche Kategori, was aber sehr selten war. Versuchen Sie bitte in dieser Situation allem gerecht zu werden. Abzocke? Sie kommen meist Abends, kriegen bei uns Essen und Trinken, werden nur zum Übernachten in ein anderes (Teureres Hotel) gefahren und wieder abgeholt, wo wir den vollen Preis Zahlen müssen. Können Sie uns bitte mal erklären wie mann damit Geld verdienen kann. Bevor ich solche eine Aussage veröffentliche würden wir Sie bitten erst einmal sich auch die ander Seite anzuhören, immer hin geht es hier um viele Arbeitsplätze und Rufschädigung. Zimmerwahl? İn erster Linie haben wir keine Einzelzimmer, Sie wollten unbedingt ein Zimmer mit Meerblick wegen diesen Umstäden. Sie erhielten das was Sie gebucht habtten. Mit Meerblick ist bei unsa uf Glück und es wird auch nie etwas für verlangt. P.s. Wir erhalten aber auch von den meisten unserer Gästen ein Dankeschön wegen diesen 5 Sterne Hotels und wir versuchen dabei auch wirklich alles für Sie zu tuen. Es wäre sehr nett sich das einmal genau zu überlegen bevor man so etwas veröffentlicht. Wir bedanken uns Trotzdem bei İhnen und wünschen İhnen alles gute für die Zukunft. Würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Team Club Aqua Plaza Guest Relation Monika&Cem cem@clubaquaplaza.com