- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also wir können die Bewertungen von über 5 nicht verstehen.Dafür ist das Hotel mit einer ganzen Anzahl von (wenn auch teils geringfügigen) Mängeln behaftet.Als erstes muß man hier den einen oder anderen Angestellten nennen,z.B. einige ältere Herren an der Rezeption und auch der Restaurantchef.Die Kofferboy´s konnten einem schon fast Leid tun. Bei Ankunft gegen 2 Uhr morgen war das Hotel überbucht,wir bekamen Appartment A5 (Nebengebäude),eine einzige Katastrophe (siehe Bilder).Nach zähen nächtlichen Verhandlungen wurde uns für den nächsten Tag ein ordentliches Zimmer incl. kostenl. Safeversprochen.Das dann erhaltene Zimmer war dann aber in Ordnung,jedoch läßt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Was überhaupt nicht geht,daß wir zur Rezeption gebeten wurden,weil ein Handtuch stärker verschmutzt war als vielleicht üblich.Wir sollten die Reinigung in Höhe von 5 Euro bezahlen,haben wir natürlich nicht,dafür wollte man dann bei der Abreise 10 Euro haben.Die ist kein Einzelfall !!,hatten dies bereits auch von anderen Urlaubern gehört. Das größte Manko war aber das Speisenangebot.10 Tage Hähnchen und Hackfleisch,allerdings in mehreren Varianten,das ist für 4Sterne zu wenig. Okay 2mal gab es Dönerfleisch und 1mal Rindergulasch.Ebenfalls mangelhaft das Obstangebot (Wassermelone&Aprikosen),keine Erdbeeren,Kirschen etc. Da die warmen Speisen fast alle frisch vor den Augen der Gäste vorbereitet werden ,war es im diesem Bereich auf dem Boden durch Spritzfett teilweise gefährlich glatt.Für Reinigung wurde garnicht oder nur unzureichend gesorgt. Salatauswahl war zwar reichlich,aber fast immer das gleiche,nach 5 Tagen hat man dann genug.Sehr schmackhaft (nicht zu süß) waren dieTorten, Bereits in anderen Bewertungen wurde die Sauberkeit von Geschirr,Besteck beanstandet,was hiermit nochmal erwähnt werden soll. Die Getränke waren gut gekühlt und auch schmackhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |