- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich hierbei um ein etwas kleineres Hotel (etwa 120 Zimmer), aber beginnen wir mit den negativen Erfahrungen. Wie schon in einigen Bewertungen beschrieben, haben auch wir am Anreisetag nicht unser gebuchtes Zimmer bekommen, sondern ein kleines Sparzimmer. Alternativ wurde uns auch eine Nacht in einem fünf Sterne Hotel angeboten. Nach einer Beschwerde an der Rezeption konnten wir aber am nächsten Morgen in das gebuchte Zimmer umziehen. Die Sauberkeit der Zimmer war total i.O. Auch das Sparzimmer war nicht dreckig oder mit Schimmel befallen. Die Anlage an sich war auch gepflegt. In dem Hotel konnte man überwiegend deutsche und russische Urlauber antreffen. Wie schon geschrieben, Ausflüge, Massagen etc. auf dem Basar buchen. Das spart eine Menge Geld.
Unser Zimmer war sauber und hatte eine Klimaanlage, Minibar, Telefon, Schreibtisch, Safe, Fernseher, Doppelbett und ein Einzelbett. Des Weiteren war ein kleiner Stehbalkon vorhanden. Die Größe ging i.O. Etwa 19m². Das Bad war geräumig, aber man hatte Probleme mit dem Duschvorhang. Dieser hat sich gerne mal im Abfluss verfangen und wir haben das Bad geflutet ;-)
Es gibt eine Lobbybar und eine Strandbar. Ein großer Esssaal und eine Snackbar und man kann an einem Grillabend teilnehmen, wenn man sich einen Platz reserviert. Generell waren die Speisen schmackhaft und eben All Inklusiv typisch ;-) Also internationale Küche. Man sollte keine Gourmetkochgerichte erwarten. Das Fleisch, Pommes etc. wurde größtenteils draussen, frisch zubereitet und man konnte dabei zu sehen. Einige Speisen die aus der Küche kamen waren manchmal schon kalt oder lauwarm. Das Restaurant an sich war sauber. Ab und an fehlte es am Besteck. Die Mitarbeiter haben die Tische sauber gehalten und Getränke Bestellungen entgegen genommen. Ansonsten kann man noch erwähnen, dass an jeder Ecke auf der Hotelanlage große Kühlschranke mit Wasserflaschen bereit standen. Bei Bedarf konnte dann gleich zugegriffen werden. Die Getränke haben uns erstaunlicherweise gut geschmeckt. Ist ja leider in diversen Anlagen nicht der Fall. Lediglich der Wein war etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gab ja Alternativen ;-)
Der Service war absolut i.O. An der Rezeption wurde in deutsch gesprochen und das restliche Personal vereinzelt auch. Englisch konnten aber fast alle Mitarbeiter. Die Zimmerreinigung war auch i.O. Wenn man etwas Trinkgeld gibt, wird die Bettdecke als Schwan mit Rosenblättern verziert. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen und umgehend bearbeitet.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand selber ist aber nicht so schön. Bei den Liegestühlen ist Sand aufgeschüttet, wenn man ins Wasser möchte, muss man aber Badeschuhe oder Latschen anziehen. An dem kompletten Strandabschnitt sind kleine bis faustgroße Steine. Im Wasser selber wird es auch schnell sehr tief. Ca. 10 min -15 min vom Hotel entfernt ist ein kleines Dorf mit einem Basar. Dort sollte man auch Ausflüge und Massagen buchen. Man spart eine Menge Geld!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportlich wird man in diesem Hotel nicht glücklich. Das Fitnessstudio ist nur alibimäßig vorhanden. Ein Training macht dort keinen Spaß. Das WLAN war auch eine Katastrophe. Jeder ISDN Zugang ist schneller. Für die Anzahl der Gäste ist der Zugang total unterdimensioniert. Dafür musste man aber nichts extra bezahlen. Es gibt dort zwei Pools. Bei dem kleinerem sind zwei Rutschen aufgestellt worden und an dem größeren, hinter dem Hotel, grenzt direkt ein kleiner Kinderpool an. Die Pools waren gepflegt und sauber. Es gab auch immer genügend Liegestühle am Strand oder am Pool. Die Animation war lächerlich und nicht erwähnenswert. War uns aber auch recht, da wir eh keinen Wert darauf legen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |