- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ankunft war leider sehr ärgerlich,auch ich sollte erst mal in das nachbargebäude,habe mich aber mit händen und füssen gewährt und bekam nach1,30 h mein zimmer.Dank Bahar,der Gästebetreuerin,lief danach aber alles Bestens.Das Hotel ist ansonsten ok.und entspricht dem,was ich auch bezhlt habe.Das Personal war sehr bemüht.Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich.Das Publikum war sehr angenehm,habe mich wohlgefühlt und mich bestens erholt. Hatte auch viel Spass mit kennengelernten Gästen,wie z.B. mit Peggy und Matthias aus Lübeck.Trotzdem geht es nach zwei Auswärtsversuchen,wie hier und dem Delphin Palace,das nächste Mal wieder ins Sherwood Breezes.Nochmals,Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt,aber jeder Gast hat das Recht,auch für wenig Geld,von der ersten Minute an seinen Urlaub geniessen zu können.Hier ist dringender Handlungsbedarf,zumal ein selbstverschuldeter.Nur aus diesem Grund möchte ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen,als einzige Möglichkeit,dem Managment zu helfen,etwas zu ändern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |