- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der 6. Aufenthalt in dieser Anlage war mein letzter. Zwar ist das Hotel mit den Nebenhäusern durchgrünt und gepflegt. Gute Strandanbindung. Aber sehr gestört hat mich, dass die Anlage trotz vieler Gäste, erst nach und nach geöffnet wurde. Ich habe erst nach 3 Tagen ein annehmbares Zimmer erhalten. Zwar war auf meinem Zimmer ein Wlanrouter, aber er funktionierte nicht. Auch in der Lobby wechselndes Internet. Das Dachrestaurant wurde erst nach Protest der Gäste geöffnet. Das Personal wurde erst nach und nach eingestellt. Völlig ungeschult. Man hatte größenteils nicht das Gefühl als Gast gesehen zu werden. Besonders auffällig war die neue Küchencrew. Essen schlecht zubereitet und auch von schlechter Qualität der Ausgangsprodukte. Bei den Süßspeisen nur absolute Billigprodukte. Einige Mitarbeiter machten einen missmutigen Eindruck. Besonders der Restaurantchef. Abendshows waren gut. Die neue junge Gästebetreuerin war bemüht, konnte aber Probleme nicht so lösen, wie die Vorgängerin Arzu. Anteil der russischen Gäste ca 50%. Waren aber alle okay. Bei meinem gezahlten Preis ( 330 Euro 1 Woche Ez ) war alles noch hinnehmbar. Im Oktober werden aber Preise verlangt, die nicht der Qualität der Anlage entsprechen. Ich kann daher das Hotel nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 66 |
Hallo lieber Rainer, wir haben Ihre Bewertung gelesen und sind leider etwas enttaeuscht darüber, dass die Bewertung unserseits so schlecht ausgefallen ist. Da ich der Überzeugung war, durch die mehrfache taegliche Kommunikation mit Ihnen das Sie mit uns zufrieden sind, es waere schön gewesen wenn Sie es mit mir vor Ort besprochen haetten. Da wir erst am 04.05.18 die Eröffnung hatten kann es durchaus sein dass kleinigkeiten unserseits vielleicht noch nicht 100% die ersten paar Tage gelaufen sind aber wir sind auf unsere Wünsche der Gaeste immer gerne und sofort eingegangen. Wir würden uns wünschen, dass Sie vielleicht ihre Meinung zu Ihrer Bewertung umdenken würden, es waere schön von einem roten Daumen wegzukommen. Vielen Dank im voraus und wir freuen uns Sie dennoch bald wieder bei uns gegrüssen zu dürfen da uns unsere Gaeste sehr am Herzen liegen. Mit freundlichen Grüssen das gesamte Dizalya Team sowie Sabrina Aslan