Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein EINmaliges Erlebnis
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende Juli bis Anfang August in diesem Hotel. Das Hotel hat eine kleine gut gepflegte Anlage - um welche sich auch ausreichend gekümmert wurde, was man von den Gästen oftmals nicht behaupten kann. Wir hatten All-Inclusiv gebucht. Gut 90 % der Gäste waren Deutsche, das Hotel war auch auf die duetsschen Urlauber eingstellt. Oftmals waren es Familien welchen mit kleinen Kindern kamen, so ca. 8-14 Jahre alt im Durschnitt. Keiner der Gäste viel uns negativ auf, ganz im Gegenteil alle waren freundlich und man kaum auch des öfteren ins Gespräch. Als wir in dem Hotel waren beherbergte die Anlage rund 600 Leute, zumindest wurde dies einmal bei den Pool-Games durchgesagt. Turkcell Telefonkarte kaufen und mit dieser Telefonieren, kommt wesentlich billiger. Das WLAN im Hotel war kostelos, jedoch fiel es oftmals aus weil zuviele surften. Auch ging es teilweise nicht zum einwählen und war einfach sehr langsam, je nach Anzahl der Nutzer. Es ging nur in der Lobby!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war von den Möbel her alt, jedoch war es sauber, und das war das einzige war für uns zählte. Klimaanlage funkunierte gut, jedoch nur wenn der Schlüssel steckte und man bekam keine 2te Zimmerkarte, dies sei nicht möglich laut Rezeption. So war das Zimmer immer warm wenn man Abends herrein kam. Das Badezimmer hatte eine ausreichende Größe und war sauber. Der TV, war nicht gerade das neuste Modell, und das Bild war auch nicht das was man HD nennen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war eine Kunst für sich. Wer Sauberkeit sucht war definitiv fehl am Platz. Oftmals gabs an den Gläßerrändern noch einen Lippenstiftabdruck, oder das Geschirr war noch dreckig. Das Früstück begann un 07:00 Uhr, da hatte man noch Auswahl, denn es wurde nicht aufgefüllt, z.B Semmeln bekam man ab 8:45 oftmals nicht mehr, auch das ganze Gebäck wurde nicht augefüllt sondern die Leeren Teller eingebracht. Wenn etwas leer war wurde alles schön breit hingestellt, sodass es niemanden auffiel. Es gab Panecakes, bei dem die Schokoladensoße meistens leer war oder man die letzten Reste aus der Schüssel kratzen konnte. Die Snack-Bar, einfach nur ein Level für sich. Noch nie hatten wir so eine schlechte Snack-Bar. Die Pommes waren immer kalt und schmecken Scheußlich, selbst wenn sie frisch aus der Küche gebraucht wurden waren sie kalt. Die Pizza waren eig genießbar und schmeckten teilweise richtig gut, es sei denn man bekommt einmal eine Rohe-Pizza in die Hand gedrückt. Die Burger waren auch ok. Die Spagitte waren so ganz gut jedoch schmeckte die Soße nicht. Das Mittagessen war relativ eintönig, aber man konnte immer irgendwie ausweichen oder Salat essen. Das Abendessen war ebenso wie die anderen ausreichend, obwohl etwas mehr Auswahl auch schön gewesen wäre. Wenn etwas leer war wurde es weggebracht und die anderen Schalen wurden aufgerückt (zumindest bei dem Pasten). Die anderen Sachen wurden entweder nachgebracht oder etwas ganz neues gebracht. Wenn man etwas vom Grill wollte stand man oftmals an, aber man ist im Urlaub und hat Zeit. Von anderen Gästen die schon öfters in dem Hotel haben wir gehört, das die Küche rüber ins Palm Garden gewechselt haben soll und das das Essen letztes Jahr besser gewesen sein soll. Es gab kein Al´card Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service, ja das war wirklich das Hauptproblem in diesem Hotel. Es fehlte an allen Ecken mit dem Personal. Beim Abendessen kamen die Kellner teilweise gar nicht dazu zu fragen, was man trinken möchte, da diese zu beschäftigt waren das benutzte Geschirr abzuräumen. Wir wurden insgesamt in 14 Tagen 3-Mal gefragt was wir zum trinken möchten (Wir gaben durchaus Trinkgeld). Die Freundlichkeit ist komplett unterschiedlich z.B. Tarek (Barkeeper) war stehts freundlich zu uns. Auch das gesamte Animationsteam machte einen guten Eindruck, Hierbei ein großes Lob an: Alex, Jimmi, Coco und an die nette Zumba-Animatorin. Am schlimmsten war die Rezeption, diese waren absult inkompetent. Wir kamen wegen einer Kleinchkeit zu ihnen. Wir warten höflich bis wir dran waren, derweil sprach dieser mit einem Deutschen Gast (auf Deutsch), als er fertig war kam er zu uns und machte bereits einen nervigen Eindruck. Aber auf einmal konnte er kein Deutsch mehr verstehen, er wollte nur noch Englisch mit uns reden. Also sprachen wir Englisch, desweiteren erklärten wir 1 Stunde lang was unsser Problem sei, er stellte sich dumm. Es schien so als wollte er uns nicht verstehen. Hilfsbereitschaft war gleich Null.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer zum Flughafen dauerte 2,5 Stunden, welche einige Zwischenstops beinhalteten. Die Entfernung vom Strand war wirklich gut, ein paar Treppen gehen von Pool aus und schon konnte man das Meer geniesen. Vom Hotel aus gehen auch zu bestimmten Zeiten Busse welche nach Konakli oder Alanya gehen. Welche relativ praktisch war wenn man keinen Dolusch fahren wollte. Leider ging nur von Alanya aus der Bus zurück.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fanden wir gut. Alle Animatore waren für jeden Spaß zu haben und klopften ihre Sprüche. Der Pool war einfach zu klein. Für die Anzahl der Gäste war er nicht mal ansatzweise ausreichend. Es gab eine 1,70m häfte und die andere war 1,20. Wir haben nicht mitbekommen das der Pool jemals gereinigt wurde. Zum Strand, wir wussten das der Strand nicht besonderes schön sein soll, darüber waren wir uns auch im klaren als wir dort ankamen. Aber war einfach steinig, man konnte sich an den Steinen verletzen, für Kinder war das Meer kein Ort. Die Liegen waren sowohl am Pool als auch am Meer ausreichend. Die meiste Zeit waren wir am Meer weil dort immer etwas mehr Wind geht und am Pool war es uns teilweise einfach zu laut, durch Animationen, Musik etc. Für Sonnenschirme & Co. war Strandpirat Mehmet zuständig, dieser ist wirklich das Herzstück der Anlage, er war immer gut drauf, riss Witze und arbeite wirklich von Früh bis Abends. Sobald ein Schirm umfiel war er zu Stelle und half. Ganz Großes Lob! Die 4-Sterne verdient einzig das Animationsteam und die Shows und die Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Veronika vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Ihre Anregungen bezüglich unsere Hauptrestaurants wurde von uns an die zustaendige Abteilung weitergeleitet. Leider haben Sie das Hotel allgemein niedrig bewertet. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, deswegen waere es nett wenn Sie uns weitere Einzelheiten nennen könnten. Die Kontaktadresse ist Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage