Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
BJ (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat 4 Sterne nicht verdient!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen finde ich dieses Hotel nicht so schlecht, ABER ich muß wirklich sagen das es viel bessere gibt und wir am Anfang als wir in das Hotel kamen,gleich die Schn....voll hatten. Wir wurden von der Lobby sehr unfreundlich empfangen und auch unser Zimmer war nur okay anstatt super.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war okay. Hätten uns gern ein besseres Bad gewünscht aber naja


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauberkeit im Resaurant und an der Poolbar an den Tischen eine Katastrophe. Tischdecken, Geschirr, Besteck... alles ekelhaft dreckig.... musste immer erst mein Besteck säubern und die Kaffeetassen...igitt!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon gesagt, lobby unfreundlich. Die Zimmermädchen waren sehr nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben aber wir hatten den Eindruck das es eher zu wenig Reinigungsdamen gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel direkt am Starnd,wobei man da mit Kindern nicht baden kann :-( Strand ist kurz gesagt ne Katastrophe. Shoppen kann man gut über der Strasse. Entfernung zum Flughafen ist einfach zu weit, ca 2 bis 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist viel zu klein! Was wirklich ricchtig doll war an diesem Hotel ist das Animationsteam, dafür beide Daumen nach oben.(außer für Ricky,fande ich sehr schroff teilweise im Umgang mit den Kindern) Ansonsten haben wir viel gelacht über MUSO :-) Kinderdisco war super und auch der Clubtanz!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BJ
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe BJ herzlichen dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Heimflug hatten und das Sie gut zu Hause angekommen sind. Wir sind ein Hotel das sich stetig weiterverbessern möchte und dadurch auch jedes Jahr Neuerungen vornimmt, Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage