Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franck (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Steiler Hang zum Meer.Von Sand sahen wir nichts. Am Strand gibt es keine Pormenade zum spazieren. An einem Tag war frischer Kot im Meer, an einem Tampons.(das waren wohl eher die Gäste) . Die 2 Pools liegen komplett an 2 verschiedenen Oten im Hotel, der mit den Rutschen beim Eingang und der andere am anderen Ende. Wenn man also mit Kindern ist wo das eime Rutschen will und das andere nicht muss man sich echt organisieren wie man das anstellt. Pooltücher bekommt man eins pro Person für den ganzen Urlaub. Der wechsel für eim frisches Handtuch kostet 1 Euro, das habe ich noch nie erlebt! Viel zu wenig Liegen beim Hauptpool so das man sich den Wecker um 6.00 stellen muss um zu reservieren, je nach Tagesplan wird man um 16.00 vom Pool weg geschickt weil fürs Abendprogramm aufgebaut werden muss, dann heisst es einfach alle weg!!!!! Amphiteater mega klein und laut, hatte nie Platz für alle Gäste. Kinderanimation jeden Tag genau das gleiche. wir können all diese positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • nur 2 Haken um Sachen aufzuhängen. Auch für die Badetücher mussten wir improvisieren um diese irgendwo hängen zu können. Hört alle Geräusche von Nebenzimmer wenn die Putzfrauen die Stüle und Betten verschieben. Zimmer wurde aber immer ordentlich geputzt und Bette frisch gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden Tag das gleiche essen. Essen kalt. Jeden Tag anstehen beim Buffet. Buffet an 2 verschiedenen Orten wie auf dem Rummelplatz, absolut unorganisiert.Wenn man Waffeln wiö steht man beim amstehen dirrelt vor dem Früchtebuffet, so das diejenigen die Früchte wollen nicht dazukommen.So war es auch bei der Pizza Pommes usw. Muss mit dem Teller dann einen Platz im gerummel suchen, Treppen rauf und runter bis man einen freien Tisch findet. Das im Angenot erhaltene A la carte muss man selbst sich darum kümmern, wird sonst kein Wort darüber geredet, so das wir dann nicht mehr von dem provitieren konnten weil es dann schon ausgebucht war als wir davon erfuhren. Für Coctails 9.euro oder Eiskaffe 5.- orangensaft am morgen 2.euro muss man bezahlen..


    Service
  • Eher gut
  • nettes personal. Geputzt wurde immer und sauber war es auch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1.45 von Flughafen bis zum Hotel. Es gibt im der nähe viele Anbieter für Reisen..günstiger als im Hotel. Die Anlage an sich ist sehr schön, immer sauber und hübsch gestaltete Plätze


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ein Einsamer Tennisplatz mini Spielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franck
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, möchten jedoch betonen, dass wir großen Wert auf Sauberkeit, Servicequalität und Gästekomfort legen. Unser Hotel verfügt über zwei Pools, die sowohl für Familien als auch für Gäste jeden Alters geeignet sind. Zudem bieten wir eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten an, darunter Themenabende, Shows und ein umfangreiches Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene. Unsere Restaurants legen besonderen Wert auf abwechslungsreiche Speisen mit täglich wechselnden Menüs, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Die Lage unseres Hotels ist zentral und bietet einfachen Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten, dem Strand sowie zu Ausflugszielen in der Umgebung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Ausstattung der Zimmer und die Infrastruktur zu verbessern, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, die uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren, und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage