Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten und Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Unbedingt lesen!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist einfach viel zu klein, für die Anzahl der Urlaubsgäste. Dennoch hat es uns erstaunt, dass die Qualität des Essens wirklich sehr gut ist. Leider muss man auf die Sauberkeit der Tischdecken verzichten, wenn man nicht gerade der Erste am Tisch war. Der Service der Mitarbeiter ist gleich Null. Mal kam der Kellner an den Tisch, um Getränke zu servieren, meist aber nicht. Getränkeauswahl ist sehr bescheiden. Die Sauberkeit des Geschirrs teilwiese ekelig, Lippenstift und Fettreste sichtbar. Die Liegen sind am Pool und am sogenannten Strand viel zu wenig. Nicht für alle Gäste ausreichend!!! Der Strand ist eine Katastrophe, nur felsig und steinig, für Familien nicht geeignet. Die Poolzeit ist bis sechs Uhr, es kam aber regelmässig der Poolmann schon um halb sechs und schloss einfach die Schirme, obwohl man noch darunter lag. Fazit: Wer Frühaufsteher ist, hat keine Probleme eine Liege zu reservieren. Um 8 Uhr ist schon fast alles belegt. Wer im Urlaub auf Service verzichten kann, der ist hier richtig. Wer Massentourismus liebt ist hier ebenfalls richtig, Abstand zur nächsten Liege, max.50cm, keine Übertreibung. Rezeption eine Katastrophe, alle stellen sich auf dumm und man bleibt mit leichten bitten auf der Strecke. Rutschenberech für Kinder sehr gefährlich, der Boden sehr rutschig und viele Bienen am Beckenrand! Tresorpreis im Zimmer 24 Euro für zwei Wochen. Maximal 3 Sterne mit allerdings sehr gutem Essen Es ist für mich wirklich erstaunlich, dass dieses Hotel mit solch einen Prozentsatz bewertet wird. Hier geht es sicherlich nicht mit rechten Dingen zu, alle mit denen wir uns vor Ort unterhalten haben, waren unzufrieden und konnte es auch nicht nachvollziehen, warum die Bewertungen so gut ausfallen. Übeigens beträgt die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 2.5 Stunden. (140km) Es wird eine Pause beim Tranfer getätigt. Wir haben uns schliesslich mitnden Unannehmlichkeiten abgefunden und das Beste daraus gemacht, wiederkommen werden wir auf keinen Fall!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten und Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carsten vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gaeste können wir unseren Service stetig weiterverbessern.Es ware viel besser wenn Sie sich gleich an dem ort geaussern hatten.;=)Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service  in Ihrem Sinne zu verbessern. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com Mit Freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage