- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist einfach viel zu klein, für die Anzahl der Urlaubsgäste. Dennoch hat es uns erstaunt, dass die Qualität des Essens wirklich sehr gut ist. Leider muss man auf die Sauberkeit der Tischdecken verzichten, wenn man nicht gerade der Erste am Tisch war. Der Service der Mitarbeiter ist gleich Null. Mal kam der Kellner an den Tisch, um Getränke zu servieren, meist aber nicht. Getränkeauswahl ist sehr bescheiden. Die Sauberkeit des Geschirrs teilwiese ekelig, Lippenstift und Fettreste sichtbar. Die Liegen sind am Pool und am sogenannten Strand viel zu wenig. Nicht für alle Gäste ausreichend!!! Der Strand ist eine Katastrophe, nur felsig und steinig, für Familien nicht geeignet. Die Poolzeit ist bis sechs Uhr, es kam aber regelmässig der Poolmann schon um halb sechs und schloss einfach die Schirme, obwohl man noch darunter lag. Fazit: Wer Frühaufsteher ist, hat keine Probleme eine Liege zu reservieren. Um 8 Uhr ist schon fast alles belegt. Wer im Urlaub auf Service verzichten kann, der ist hier richtig. Wer Massentourismus liebt ist hier ebenfalls richtig, Abstand zur nächsten Liege, max.50cm, keine Übertreibung. Rezeption eine Katastrophe, alle stellen sich auf dumm und man bleibt mit leichten bitten auf der Strecke. Rutschenberech für Kinder sehr gefährlich, der Boden sehr rutschig und viele Bienen am Beckenrand! Tresorpreis im Zimmer 24 Euro für zwei Wochen. Maximal 3 Sterne mit allerdings sehr gutem Essen Es ist für mich wirklich erstaunlich, dass dieses Hotel mit solch einen Prozentsatz bewertet wird. Hier geht es sicherlich nicht mit rechten Dingen zu, alle mit denen wir uns vor Ort unterhalten haben, waren unzufrieden und konnte es auch nicht nachvollziehen, warum die Bewertungen so gut ausfallen. Übeigens beträgt die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 2.5 Stunden. (140km) Es wird eine Pause beim Tranfer getätigt. Wir haben uns schliesslich mitnden Unannehmlichkeiten abgefunden und das Beste daraus gemacht, wiederkommen werden wir auf keinen Fall!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten und Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Carsten vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Nur durch die Rückmeldungen unserer Gaeste können wir unseren Service stetig weiterverbessern.Es ware viel besser wenn Sie sich gleich an dem ort geaussern hatten.;=)Ihre Anregung haben wir zur Kenntnis genommen, und die damit verbundenen Abteilungen in Kenntnis gesetzt. Wir werden unser Bestes tun, unseren Service in Ihrem Sinne zu verbessern. Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com Mit Freundlichen Grüssen