Alle Bewertungen anzeigen
Hans-joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Unerklärbare Kostenerhöhung
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

fahren nun schon viele Jahre immer im Oktober für eine Woche hin, war immer Klasse? Aber es scheint sich etwas geändert zu haben! Entweder neue Führung??? oder deutliche Preiserhöhungen! Haben immer die Zimmer 421 oder 423 gehabt, welche nun auf einmal teurer sein sollen und wir gegeben falls 7,50 Euro pro Tag und Person draufzahlen sollten! Hier macht sich doch mehr die Enttäuschung breit, was denn nun los ist. kann ja sein, dass ,da das Reiseland Ägypten weggebrochen ist, dass nun die reisepreise bei einigen Hotels und Anbieter in die höhe schnellen. Wir sind am überlegen ob wir uns dann nicht doch ein neues Reiseziel aussuchen für die Zukunft!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hans Joachim recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, es gibt für uns nicht schöneres wenn unsere Gaeste mit einem guten Gefühl nach Hause fahren. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in unserer Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Falls wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen.“ Wir wünschen Ihnen alles gute und senden Ihnen Başak Yıldırım Halkla İlişkiler Müdürü/Kundenbetreuung Managerin T e l :0090 (242) 565 13 13 - 0090 (242) 565 14 20 Dahili : 3055 F a x :0090 (242) 565 02 61 - 0090 (242) 565 00 65 Mail :guest@dizalya.com Web :www.dizalya.com

    Offizielle Hotel Homepage