Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
2 Sterne Hotel im Abseits
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dafür, dass das Hotel erst seit 4 Monaten eröffnet ist, eine erschreckend schlechte Bausubstanz. Die Metalltüre unseres Zimmers ließ sich nicht verschließen und musste am 2. Tag von einem Techniker aufgebohrt werden. Die dadurch entstandenen Metallspäne blieben bis zu unserer Abreise verstreut im Zimmer liegen. Eine Zimmerreinigung fand praktisch nicht statt. Unser Safe wurde erst am 3. Tag freigeschaltet (trotz mehrfachen Reklamationen an der Rezeption). Werde in Zukunft dieses Hotel weiträumigst umfahren. Die angebotenen Leistungen werden dem 4 Sterne-Anspruch bei weitem nicht gerecht. Sollten die Verantwortlichen ihre Hintern nicht bewegen, gebe ich dieser Anlage nur eine kurze Zeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Komfortzimmer von der Architektur her sehr schön. Bausubstanz und handwerklich ausgeführte Arbeiten "unter aller". Handtuchwechsel fand oft nicht statt. Bettwäsche wurde nie gewechselt. Keine Bodenreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das angebotene Haupt- und Nachspeisenbuffet ist eine Frechheit. Außer Pasti gab es meisten ein Fischgericht und ein Fleischgericht zur Auswahl! Die Qualität des angebotenen Fleisches ist sehr mangelhaft. Jeden 2. Tag war Resteverwertung vom Vortage angesagt. Das Nachtischbuffet war ebenso äußerst dürftig. An der Bar schmeckte jeder Cocktail jeden Tag anders. Einmal wurde uns der Cuba Libre mit Gin gemixt, da der Rum "nicht greifbar" war.


    Service
  • Schlecht
  • Eine Zimmerreinigung findet so gut wie gar nicht statt. Hatten ebenso oft Probleme mit dem Handtuchwechsel. Kein Shuttle-Bus zum Strand. Personal spricht so gut wie kein deutsch. Wir sollten unsere Koffer einen Tag vor Abreise an der Rezeption deponieren, da man dem Personal nicht zumuten kann, nachts oder frühmorgens die Koffer abzuholen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bei der Fernsehwerbung zu diesem Hotel wird mit keiner Silbe erwähnt, dass eine breite Verkehrsstraße die Anlage vom Strand trennt. Um an diesen zu gelangen, muss man etwa 300 Meter entlang dieser Straße marschieren um ihn dann schließlich durch eine Unterführung zu erreichen. Es gibt keinerlei Liegestuhlauflagen! Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es in der Nähe keine. Es gibt weder Taxi noch Bus, um die nächstgrößere Stadt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind sehr sauber. Animationsteam war sehr nett. Keine Auflagen für die Liegestühle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion