Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
4- Sterne-Hotel?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein 4* Hotel haben wir uns anders vorgestellt ! Personal war freundlich aber überfordert besonders an der Bar in der Hotelhalle . Das Essen ist ziemlich eintönig wenig Abwechslung meist Nudel oder Fisch lauwarm oder kalt. Das Abräumen der Tische hat in der ersten Woche eine Ewigkeit gedauert wer zu spät kam musste sich die Tische selbst abräumen und neu eindecken. Die Zimmer, wir hatten eine Junior Suite, haben den Namen nicht Verdient. Safe gegen Gebühr. Kühlschrank leer - Getränke um diesen zu füllen (Wasser) muss gekauft werden (bei All Inklusive). Auch der Bauliche zustand lies zu wünschen übrig. Strand und Meer waren in Ordnung. Die Liegen ohne Auflagen, auch am Pool. Bayrischer Biergarten - ein größeres Gartenhäuschen mit Biertischgarnituren. Dort gab es aber das beste Bier ! Immer kalt und in Gläsern. An der Strand und Pool Bar Bier aus Plastikbechern. Es gäbe noch ein paar Sachen mehr die aus unserer Sicht nicht so ganz Zufriedenstellen konnten - ich glaube aber das erwähnte reichte aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion