- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption und Bar gleichen einer Bahnhofshalle. Kein Ambiente. Essen in sehr schlechter Qualität, wenig Abwechslungsreich und meistens kalt und nachgefüllt wurd auch nicht immer. Getränke müssen im Restaurant selbst geholt werden. Themenrestaurant waren ein Reinfall. Das Service/ Reinigungsersonal ist sehr freundlich, allerdings ist es überfordert. Tische mußten oft selbst gedeckt oder abgeräumt werden. Der Pool zeigt grünen Belag an den Wänden. Der Strand ist sehr schön, allerdings ist er ein gutes Stück von der Anlage entfert. Die Badeaufsicht sonnt sich und in den 14 Tagen war immer die rote Flagge zusehen. Biergarten o. k. Das Wort "all inklusive" hat für uns eine neue Bedeutung bekommen, denn viele Speisen und Getränke waren zu manchen Zeiten "all".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion