Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Achtung, Sunbeach Resort kein zweites Mal
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

weitläufige Anlage, die immer noch nicht fertig gestellt war (Eröffnung sollte bereits im Mai 2007) erfolgen, es gab viele Beschwerden von Gästen insgesamt entsprach Hotel auf keinem Fall dem Preis/Leistungsverhältnis (total überteuert)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer einfach eingerichtet, keine ausreichende Ablagemöglichkeiten im Badezimmer vorhanden (trotz Doppelzimmer gab es auch z. B. nur ein Zahnputzbecher) , Klimaanlage, TV und Fön waren vorhanden,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant war sehr übersichtlich, aber qualitativ in Ordnung, zu beachten ist, dass nicht alle der angebotenen Speisen bis Schließung zu bekommen sind, Service im Restaurant entspricht auf keinen Fall einem "4-Sterne-Hotel", beim "Ciao Bangkok" Restaurant handelt es sich lediglich um ein paar Tische in der Hotellobby, das hier angebotene Essen hatte nichts mit "thailändische Essen" zu tun, das Ambiente im "Governatore" Restaurant war in Ordnung jedoch wurden nur zwei Speisen angeboten (Fleisch oder Fisch), wir hatten leider das Pech, dass der Fisch noch roh war und das Fleisch zum Teil verbrannt, der "Biergarten" ist lediglich ein Holzkiosk und drumherum einige Holzbänke und -tische, die "Bar's" - eine Katastrophe!!!, an keiner Bar eine Getränkekarte, Getränkauswahl ist sehr übersichtlich, Getränkeangebot war auch nicht zu jeder Zeit verfügbar, das Barpersonal verfügte über keine Übersicht bei der Reihenfolge der Bedienung und auch über wenig Kenntnisse von der Zusammensetzung der "Standard - Cocktails" (z. Bsp. der im Reiseführer erwähnte "Mojito" war nicht verfügbar"


    Service
  • Schlecht
  • Service ist hier ein Fremdwort, keine klaren Zuständigkeiten egal wo, Check-In war katastrophal, Öffnungszeiten weitestgehend unbekannt (fehlende Informationen), wenn bekannt - dann wurden diese oft nicht eingehalten oder ohne vorherige Information geändert, Zimmerreinigung war in Ordnung, Barpersonal war den Aufgaben nicht gewachsen, Reparatur der allgemeinen sanitären Einrichtungen dauerte relativ lange (fehlende Toilettenbrillen, fehlende Türklinken u. ä.), Servicepersonal gab sich äußerlich zwar freundlich, fühlte sich jedoch in der Regel nicht zuständig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegene Hotelanlage, kein touristisch erschlossenes Umfeld, weiter Weg zum Sandstrand, Weg geht unter zwei Straßenunterführungen durch, je nach Zimmerlage dauert der Weg ca. 5 bis 15 Minuten, keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, Ausflugsmöglichkeiten stark abhängig von der Reiseleitung im Hotel, da keine Busse fahren und Taxi's teuer sind, Reiseleitung völlig unkompentent (wenig Informationen über die angebotenen Ausflüge), Transfer ca. 45 bis 60 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung war im Allgemeinen in Ordnung, positiv sind zu erwähnen die beiden vorhandenen Pools, für Poolliegen sollte man zeitig aufstehen, Strandliegen waren genügend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:3