Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
In 1-2 Jahren sicher super
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist eigentlich schön, da allerhöchstens zweistöckig (Bungalows). Sehr weitläufig, phänomenale Poolanlagen, schöner Strandabschnitt. Leider auffällige Baumängel, insbesondere Einbau der Klimaanlagen (Schimmel), stinkende Abflüsse etc. Sehr italienisches Bauhandwerk ;-) Da 16+ eher ältere Gäste vor Ort. All inclusive Leistungen wurden permanent eingeschränkt. Muss man nicht wirklich buchen, bevor nicht die gravierenden Mängel behoben sind. Kalabrien ist wunderschön, bietet aber sicher deutlich bessere Hotels als dieses. Auf keinen Fall 4 Sterne Standard und auch kein echtes Sporthotel.-


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe (Standardzimmer) ok, ca. 16 qm. Alle Zimmer mit Terrasse und Stühlen sowie Liegen und Klimaanlage. Diese kühlt den Raum tagsüber auf Gefrierschranktemperaturen. In unserem Zimmer Schimmel wegen Wasserfleck, mörderischer Gestank aus dem Duschabfluss. Zeitweise Baulärm, regelmäßig Lärm durch den Zug, der hinter der Anlage fährt. Kühlschrank im Zimmer vorhanden, aber leer. Safe im Schrank gegen Gebühr (2€ pro Tag!), Fernseher nur ab und zu funktionsfähig. Föhnvorhanden. Spiegel gibt es nur im Zimmer, in der geamten übrigen Anlage fehlen diese noch. Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet kann m. E. nicht wirklich beanstandet werden. Typisch italienische Antipasti in allen Varianten, 3-4 Pastagerichte, Fisch und/oder Fleisch. Wer in so einem Restaurant Kartoffelpuree und Möhrchen wählt, ist halt selber schuld. Buffet wurde stets aufgefüllt. Die "a la carte" Restaurants sind unter aller Würde. Qulaität und Menge der Speisen sind unterirdisch (aber der Tisch wird abgeräumt ;-))


    Service
  • Schlecht
  • Service wurde laufend eingeschränkt, viel zu wenig Personal. Beim Frühstück und Abendessen auf Schlange stehen gefasst machen, selber Tische decken gehörte zum Standardprogramm. Benutztes Geschirr stapelt sich auf Tischen, da Personal total überfordert. An den Theken spricht das Personal vornehmlich italienisch, selten deutsch oder englisch. Rezeption und Gästebetreung sprechen fließend deutsch. Im Umgang mit Beschwerden ist das Personal inzwischen natülich geübt - Mängellisten wurden akzeptiert ud abgezeichnet, geändert wurde aber nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand ca. 5 Minuten durch die Anlage, aber völlig in Orsnung. Umgebung praktisch "nicht vorhanden", lediglich eine andere Pizzeria am Strand. Kein Shopping oder ähnliches. Unbedingt Tropea besuchen, sehr sehenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam verdient sicher eine bessere Beurteilung - unaufdringlich, freundlich, vielseitig. Wassersport lt. Katalog all inclusive, vor Ort wurden Gebühren verlangt (Surfbrett 12 €, Kanu 7 €). Mountainbikes sind neu, der Verantwortliche ist absolut lustlos und zu keinem Kompromiss hinsichtlich der Leistungsfähigkeit der Teilnehmer bereit. Touren, die nicht inklusive sind, sind teuer (21 €). Pools sagenhaft schön, allerdings Liegen meist ohne Auflagen, deutsche Urlauber reservieren schon um sechs Uhr früh oder sogar während ihres Vormitttagsausflugs ohne jede Reaktion des Presonals. Strand super schön, Palmen spenden Schatten. Sandstrand, allerdings im Wasser grobe Kiesel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:10