Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Aus dieser Anlage kann noch etwas werden
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne Anlage, aus der in einigen Jahren noch etwas werden kann. Im grossen und ganzem waren wir aber mit unserem Aufenthalt im Resort zufrieden aber durch einige Mängel würde ich dieser Anlage nur 3 Sterne geben, den 4. könnte man villeicht in 2-3 Jahren dazu bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr karg eingerichtet und durch fehlenden Teppich klingt es im Raum wie in einer Garage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sowie die Getränke waren in der gesamten Anlage absolut in Ordnung und reichlich vorhanden, auch wenn man etwas später zum Essen kam. Ich kann alle Nörgler in dieser Sache nicht verstehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und versucht auf alle Wünsche der Urlauber einzugehen. Leider funktionierte die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht und wir hatten 3 Nächte eine Temperatur von 26 grad in unserm Zimmer. Der erste Techniker konnte keinen Fehler finden. Danach bei unserer zweiten Beschwerde kam ein anderer, der reinigte den Ansaugfilter und von da an war alles super!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist man ohne einen Leihwagen aufgeschmissen, da in der näheren Umgebung nichts los ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider fehlen auf den Liegen Auflagen und da die Bäume noch sehr klein sind gibt es am Pool noch keinen Schutz vor Sonne und Wind und die Sonnenschirme gehen bei dem zeitweise starken Wind fliegen. Man müsste noch ein Mittel finden die unnütz durch ein Handtuch reservierten Liegen zu vermeiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion