Alle Bewertungen anzeigen
Günter und Sieglinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Das Schlechtste seit Jahren
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bereits am Eingangsbereich fragt man sich wo bin ich hier hingekommen? Ist das eine riesengroße Bahnhofshalle oder eine noch nicht eingeräumte Verkaufshalle? Kalt, ungemütlich dafür aber sehr laut. Das war unser erster Eindruck dieses so viel umworbenen 4 Sternehotels. Der Manager hat das Hotel in keinster Weise im Griff. Die Angestellten müssen sich die Beschwerden der Urlauber anhören. Vom Manager (außer am 1. Tag) nichts zu sehen. Wenn sich nicht schnellstens etwas ändert, werden wohl kaum noch Gäste anreisen. Die Anlage mit den beiden Pools ist sehr schön angelegt, aber die Baumängel sind furchtbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geräumig, wenn auch nur mit einem Stuhl ausgestattet. Dafür stand vor dem Zimmer eine Minipoolanlage. Nie in Betrieb gewesen - was für eine Geldverschwendung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen, egal ob Früh, Mittags oder Abends entsprach in keinsterweise einem 4 Sternestandard. Lange Wartezeiten am Buffet waren ständig einzuplanen. Das Nachlegen der Speisen klappte überhaupt nicht. War man im Besitz von Kartoffeln-fehlte es an Fisch oder Fleisch; war dieses dann nach z. T. 10 Minuten am Platz waren dann die Kartoffeln kalt. Nach 2 Tagen gab es keine Oliven mehr, eine Nachfrage beim Oberkellner ergab folgende Antwort: "Die sind alle und es kommen auch keine mehr" Italien und keine Oliven - Klasse!!! Am 3. Tag keine Salatsossen mehr, Mittags kein Bier, Abends nur eine Weinsorte usw. Aber wir hatten ja 4 Sterne gebucht. Es war einfach eine mittlere Katastrophe. Die Kellner (besser Abräumer) waren bemüht die Tische schnell wieder neu einzudecken. Ein Lob!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Spät, bei kaltem Wetter angekommen, wurde uns die Freude einer "Abhärtung" zuteil. Die Zudecke bestand aus einem Bettbezug ohne inneliegende Decke. das ist bei einem 4 Sternehotel auch kein Problem, denn im Schrank befinden sich sicher Decken !!! Aber weit gefehlt, da an der Rezeption auch keine Decken zu bekommen waren versuchten wir mit der Klimaanlage der Kälte etwas entgegenzusetzen. Aber auch das konnten wir vergessen. Prima Nacht, zwar Hundekalt aber wir hatten ja wenigstens ein Dach über den Kopf.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zum Strand sehr weit. In der nahegelegenen Ortschafts nichts los, kaum Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren wie am Ende der Welt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool leider nur wenig gelegen, da es viel zu kalt war. Die Liegen am Strand schmutzig, der gesamte Strandabschnitt voller Unrat und Schmutz und es wurde nicht einmal aufgeräumt bzw. gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter und Sieglinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion