Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Es könnten mal 4 Sterne werden
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man bei schönem Wetter die Anlage betrachtet sieht alles erstmal prima aus. Aber wehe wenn man etwas genauer hinsieht. Größere und kleinere Baumängel in der gesamten Anlage, harte Plastikliegen ohne Auflagen, mieses und eintöniges Essen, unqualifiziertes Personal insbesondere im Hauptrestaurant, Zimmer (Junior Suite)sind zwar groß, aber unpraktisch eingerichtet: keine Ablagemöglichkeiten im Bad, keine Kleiderhaken, nur 1 Stuhl, usw. Duschkabinen sind bestellt lt. Hoteldirektor beim Begrüßungsempfang - nützt uns jetzt aber auch nichts mehr !Wir hatten eine Woche lang ein überschwemmtes Bad mit einerviel zu niedrigen Duschtrasse und einen viel zu kurzen Dusch-vorhang.Wir haben unsere Beschwerden auch schon an den Reiseveranstalter gemeldet, der möchte aber eine schriftliche Bestätigung der Reiseleitung vor Ort haben. Wir haben aber weder auf der Willkommensveranstaltung noch sonst irgendwann einen Reiseleiter gesehen. Aber das Team von Sonnenklar TV war für 3 Tage vor Ort, vielleicht können die unsere Mängelanzeige bestätigen oder man schaut einfach mal bei der Hotelbewertung rein !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Das Management hat gewechselt. Ab Saison 2016 wird das Hotel unter dem neuen Namen „Club Esse Sunbeach“ vom Club Esse geführt. Die Rezensionen sind auf die vorherige Hotelleitung bezogen und man wird alle Probleme lösen. Die Direktion