Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel: Das Hotel steht seit dem 15.01.2016 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmanagement, Januar 2016)
Schönes Hotel mit kleinen Baumängeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage mit 232 Zimmern bzw. Juniorsuiten. Eröfffnung im Jahr 2007 daher in der Reisezeit noch nicht komplett fertig (Disco in Bau), noch kleinere Mängel im Eingangsbereich und Restaurant, da Decke noch nicht gestrichen, allerdings keine Einschränkungen. Um Sauberkeit wurde immer geschaut und die Putzdamen sehr fleissig. Nur ALL- In Gäste davon 80 % Deutsche, sonst Italiener und Belgier. Durschnittsalter 40 +. Hotel Behindertengerecht da fast alles Ebenerdig ansonsten Aufzüge vorhanden. Fazit: Hotel zum Entspannen ideal, Kritik hier teilweise überzogen da ein neues Hotel wo sich alles erst einspielen muss. Die Mängel nicht gravierend, da keine Einschränkung bei der Ruhe. Animationsteam mit dem Personal sehr nett und Hilfsbereit. Tägliche Fertigstellungen und Verschönerungen ohne Beeinträchtigungen, alles in allem ein schönes, bei Fertigstellung ein wunderschönes Hotel zum relaxen. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche stellt und mann sich bewußt ist das man in eine Region mit 40 % Arbeitslosigkeit fährt, dann wird man auch nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Suite neu und geräumig, im Bad zwar keine Ablagemöglichkeit aber für eine Woche o. k. Betten angenehm, Schränke geräumig für 1-2 Wochen. Klimaanlage vorhanden, konnte auch Kritik an der Lautstärke nicht verstehen. TV mit deutschen Programmen. Terrasse gross mit 2 Liegen und 2 Stühlen sowie Tisch. Minibar unbefüllt. Safe im Zimmer im Schrank, Telefon und Föhn auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 3 Restaurants wir nutzten nur Hauptrestaurant Palmeto, hier das Essen an allen 3 Mahlzeiten in Buffetform, viel Salat und Pasta, für Auswahl war gesorgt und genügend vorhanden, wer nichts fand ist selbst schuld. Kleine Mankos da noch nicht das Essen mit Stehkarten ausgeschildert war. Ebenso keine Gertänkekarten in der Hemmingway Bar, Strand-Bar und Pool-Bar. Keine richtigen Cocktails vorhanden. es gab Wodka, Whiskey, Cinzano und Campari mit Säften. Oft Chaotische Bedienung bei viel Andrang. Biergarten hat bayerisches Bier, ebenso Weißwürste und Wiener.


    Service
  • Sehr gut
  • Mitarbeiter sehr freundlich und fast alle hatten Deutschkenntnisse wenn nicht, dann gutes Englisch. tägliche Zimmerreinigung super, Check-In und -Out sehr zügig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist durch die Anlage erreichbar ca. 200m vom Haupthaus. Ortschaft Squillace Lido direkt hinterm Hotel, noch nicht auf Tourismus eingestellt. Kleiner Shop im Hotel hat am 09. 08.07 eröffnet. Transferzeit vom Flughafen ca. 40 min. Nachbarhotels gibt es nicht. Ausflugsmöglichkeiten wurden angeboten ebenso wie Autovermietung- sehr teuer, daher nicht genutzt. Zugverkehr fürt direkt an der Anlage vorbei, hatten ein Zimmer an den Gleisen störte uns aber nicht, da Nachts keine Züge fuhren und die Tagsüber nicht mitbekammen da wir eh am Pool oder Strand waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Tennisplätze mit Tennislehrer, Minifußballplatz, Mountainbikeverleih mit -touren. Animationsteam machte täglich Wassergymnastik, Beachvolleyball, Boccia sowie Shows am Abend im Amphiptheater. Massagen wurde gegen Bezahlung angeboten. Internetecke war auch vorhanden. Große Poolllandschaft sowie Strand sehr sauber gehalten, Liegestühle teils mit Auflagen Sonnenschirme genug vorhanden, bei starkem Wind Umfallgefahr der Schirme am Pool, da zu leichtes Gegengewicht. Animationsteam top, kümmert sich um fast alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sunbeach Hotel ist unter neuer Führung. Ab 2016 wird es von Club Esse verwaltet und nun unter dem Namen Club Esse Sunbeach geführt. Die Bewertungen beziehen sich alle auf das bisherige Management; die Misstände (schlechte Dienstleistungen) wurden vollständig bereinigt. Die Geschäftsführung Club-Esse.