Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Club Grand Aqua nicht mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. Whlan hier habe ich für 14 Tage 20 € bezahlt, aber ich musste wie auch alle anderen Gäste manchmal bis zu 5-mal am Tag zur Rezeption und mich wieder neu anmelden. Telefonieren abends nach Deutschland ging gar nicht, er sagte jedes Mal dieser Dienst ist nicht zugelassen. Keine Ahnung warum? 2. Cocktail’s die gab es nur zwischen 18.00 und 19.00 Uhr sie bestanden an einen Tag aus dem Saft einer Wassermelone etwas Wodka, und am nächsten Tag Sangria, der in einem Plastikeimer war, hier waren Schalen von Melonen, Äpfeln und Orangen geschwommen mit unnatürlich viel Zimt darüber, dass er schon eklig und ungenießbar war. Und das ständig im Wechsel also einen Tag Melonencocktail einen Tag Sangria und das 14 Tage lang. Die anderen Cocktails mussten wir bezahlen! Es gab eine endlos lange Karte, mit Cocktails mit und ohne Alkohol frage mich warum nicht wenigstens mal beim sogenannten Tagescocktail mal gewechselt wird. 3. Am Kinderpool fehlten die Abdeckungen vom Überlauf, wir hatten unser Enkelkind dabei und jedes andere Kind hätte hier reinfallen können, das Loch war so groß selbst ein Erwachsener hätte sich verletzen können, haben das sich mal an der Rezeption gesagt und sogar den ITS Reiseleiter Herrn Izzet Gürbüzler gemeldet der es sogar persönlich angeschaut hat, jedoch wurde nix unternommen deswegen. 4. Diese Mängel haben wir bei der Reiseleitung ITS >Herrn Izzet G. nochmal gemeldet er hat gesagt das sei nicht schlimm als wir darauf bestanden hatten hat er gesagt wir sollen am Dienstag wieder kommen er habe jetzt keine Zeit! 5. Die Klimaanlagen im Essensraum und im Zimmer war stark verschmutzt, das konnte man mit bolzen Auge sehen. 6. Der Shuttleservice vom Hotel zum Strand, hier haben wir auch bei den ITS Mann vorgesprochen, der Fahrer sollte eigentlich durchgehend zum Strand fahren, (außer seinen gewissen Pausen) er ist einmal gefahren und hat sich dann für eine halbe Stunde in seinen Anhänger gelegt und geschlafen. Wir haben gefragt ob er uns hochfährt in der größten Mittagshitze mit einem Kleinkind noch nicht mal 2 Jahren alt, da hat er „Nein gesagt. Ob er mit nur gegen Trinkgeld hochgefahren wäre, keine Ahnung hatten mit den Badesachen eh kein Geld dabei. Hier sagt uns der Reiseleiter, wenn wir das reinschreiben als Beschwerde wird der Mann sofort endlassen, so ein Schwachsinn das wollten wir natürlich nicht, das dieser Mann seine Arbeit verliert, er sollte ja nur mit Hotelleitung reden, ob man nicht eine Verbesserung machen könnte. 7. Für den Orangensaft pro Glas wurden 0,75 € verlangt 8. Eintöniges Essen. An beiden Strandlokalen gab es jeden Tag das gleiche Essen. Gegrillte harte Leber, Pommes, Salat und Pizza, und das 14 Tage lang. 9. Auch die Wochenpläne der Shows sind auf 14 Tage aufgebaut, bei 3 Wochen Urlaub sehe ich alles 2-mal. 10. Im Club Grand Aqua ist der Grazy- River Wasserkanal in den 14 Tagen nur 1-mal gelaufen. Wieso wissen wir nicht? 11. Wir sind zum Club Grand Side um 8.00 Uhr gelaufen, weil hier ja alle Wasserrutschen sind, aber wir haben keine Liegen bekommen, weil die Leute um 5.00 Uhr alle Liegen schon mit den Handtüchern besetzen, so mussten, wenn wir drüben mal waren teils in der Wiese mit Handtüchern liegen und das mit Enkelkind. Wir haben gefragt ob es noch Liegen gibt. Das sagte man uns „Nein“ keine Liegen mehr da! Später entdeckten wir am Strand als auch an den Pools etwas abseits stapelwiese Liegen. Waren nur zu faul mehr auszubauen. 12. Der Grazy- River ist im Club Grand Side an 2 Tagen nicht gelaufen, weil alle Pumpen defekt waren. 13. Der Wasserautomat beim Beachvolleyballspielen am Meer war falsch angeschlossen und jeder Spieler hat einen Stromschlag bekommen sobald er den Wasserhahn berührt hatte. Nach 2 Tagen habe ich das der Rezeption gemeldet, da auch Kinder hier mitgespielt haben und es schon sehr heftig war. 14. Am Flughafen beim Einchecken, waren wir 7 Personen im Flugzeug überall verteilt! Um ehrlich zu sein, das hatten wir noch nie wenigstens Hintereinander oder etwas versetzt keine Ahnung warum? 15. Unter all inklusive verstehe ich etwas Anderes. 16. Die Bewertungen kommen nur so hoch weil das Hotel Club Grand Side mitzählt. Hier sind aber nur die Wasser-rutschen. Der Rest also Essen und so weiter ist gleich. Auch bei den liegen. Hier sind keine Frei und wir mussten zu 6 plus Enkelkind 2 Jahre auf unsere Handtücher liegen.SUPER! wir hatten schon im Juli 2015 gebucht also hatten wir mehr bezahlt wie alle anderen wegen der momentanen Lage in der Türkei, Aber für eine Summe von fast 11.000 € kann ich mehr erwarten. Da waren die Hotels in Belek oder Kumkö deutlich besser und haben weniger gekostet. Also mein Fazit nicht nochmal für den Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:11