- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Diese Hotel kann ich wirklich nur empfehlen! Die maximal 10 Minuten zu Fuß zum Strand sind gar kein Problem und wem das noch zu weit ist, es gibt auch einen kostenlosen Clubshuttle, außerdem gibt es zwei Strandbars mit Snacks, Kaffee und Kuchen und Mittagessen (zusätzlich zu dem Essen im Hauptrestaurant), wo die Auswahl natürlich eingeschränkt ist, aber es gibt dort auf jeden Fall mindestens 3 warme Gerichte, jede Menge Obst und Salat, Pommes, Nudeln und Nachspeisen. Ich habe gelesen, dass ein User geschrieben hat ihm sei die Strandbar zu weit weg, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, weil die Strandliegen keine 20 m davon entfernt sind. Sogar den Blick aufs Meer hatten man von dort aus. Außerdem beschwerte er sich noch über die Hunde am Strand, die wirklich keiner Fliege etwas zu leide taten, teilweise nicht einmal gestreichelt werden wollten. Wenn man natürlich Tiere hasst, dann kann ich verstehen, dass man sich darüber beschwert, für uns jedenfalls war das gar kein Problem und wir würden jederzeit wieder in dieses fantastische Hotel reisen!! Mein Tipp: Bucht nicht gleich Aktivitäten und Ausflüge über die Reiseleitung im Hotel, sondern informiert euch vorher und auf den Straßen vor dem Hotel!
Sehr schöne, renovierte großzügige Zimmer, man kann absolut nichts dagegen sagen
Fantastisches Essen, sehr große Auswahl an Salat, Obst, Fleisch, Nachspeisen etc, zu jeder Mahlzeit, Früh, Mittag und Abend, teilweise wird vor den Augen gebraten, auf jeden Fall für jeden etwas dabei!
freundliches, zuvorkommendes Personal, die Zimmer waren immer sauber und es wurden täglich Handtücher gewechselt, es gibt absolut nichts zu beanstanden
Circa 1 Stunde vom Flughafen in Antalya entfernt, um das Hotel rum gibt es Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Volleyball, Boccia, Pool games, wasserball usw. Die täglichen Shows am Abend sind aufwendig und mit viel Mühe gestaltet, wirklich sehr cool! Der Pool mit den Kanälen, die man auf dem Foto sieht gibt dem Hotel das gewisse Etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |