- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich kann ich über das Hotel wirklich nicht viel schlechtes sagen: - Die Anlage ist schön angelegt und gut gepflegt - Der Service speziell im Bar-Bereich ist mustergültig - Die Animateure sind super nett, wenn anfänglich auch der ein oder andere ein wenig nervig ist :P Leider gab eine Sache, die uns ganz gewaltig gestört hat, nämlich, dass unser Zimmer unglaublich hellhörig war. Das begann morgens damit, dass ein Familienvater um 7 Uhr seine Kinder auskitzelte, ein anderes Pärchen sich um 7. 30 Uhr per telefon wecken lies (bis zu 8x Klingeln), um 4. 15 Uhr in der Nacht 6 Männer im Alter zwischen 25 und 40 Check-In hatten und 3 Zimmer um uns herum belegt haben, um 6 Uhr morgens sich eine Katze in der Lüftung verirrt hatte (man können die laut sein), die Klimaanlage des Ganges verstopft war (Surrende Geräusche), und so weiter und so weiter Da haben wir echt Pech gehabt ... aber ich bin nun schon in so vielen Ländern und so vielen Hotels gewesen, aber die Hellhörigkeit unseres Zimmers hat alles getoppt. Bei allen oben aufgeführten Geräuschen stand man senkrecht im Bett. Insgesamt habe ich bei 14 Tagen Urlaub nur 2 Tage ohne Unterbrechung durchschlafen können. Naja ... als wir dann an der Reception ein neues Zimmer haben wollten, da sagte man uns, dass dies nicht machbar wäre, da es zuviel Aufwand für die Umorganisation der anderen Zimmer bedeuten würde .... VÖLLIGER BLÖDSINN ... die Anlage war nämlich nur zu ca. 60-70% belegt. Die hatten einfach keinen Bock sich drum zu kümmern. Tja ... neben diesem Verhalten hatten wir auch noch 2-3 andere Problemchen mit der Rezeption, weshalb ich in der Bewertung auch "sehr schlecht" angekreuzt habe. (Z. B. hat es 1 Woche gedauert, bis wir endlich einen funktionierenden Kühlschrank hatten) Als Fazit halte ich fest ... die Anlage kann eingeschränkt empfohlen werden. Wichtig ist ... lasst Euch garantieren, dass Ihr ein ruhiges Zimmer bekommt (z. B. ein Eck-Zimmer) und wenn etwas nicht zu Eurer Zufriedenheit ist, dann bemängelt das mit Nachdruck und macht es nicht so wie wir ... mit der Einstellung: Morgen ist es bestimmt wieder besser. Schöne Grüße und schönen Urlaub.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |