Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Auch beim zweiten Besuch waren wir begeistert!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tip Top geplegte Hotelanlage, mit viel grün. Als wir da waren, hauptsächlich Deutsche, einige Schweizer und Niederländische Gäste und ganz wenige Russen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartment was mit 70qm sehr groß ist !! 2 Schlafzimmer ein Wohnschlafraum und 2 Bäder sowie 2 Balkone. Die Einrichtung ist schon einwenig in die Jahre gekommen und müste balt mal erneuert werden, deshalb nur ein Gut von uns! Zimmerreinigung täglich, aber auch hier musten wir ein paar nachläßigkeiten feststellen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes und umfangreiches leckers Essen zur jeder Tageszeit in Büffetform!!


    Service
  • Gut
  • Stets freundliche und bemühte Kellner, die teilweise einen Spitzenjob machen! Rezeptionspersonal müste noch mehr geschehen: Empfang kühl und Abschied kalt!! Umgang mit Beschwerden wurden prompt und freundlich erledigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der weg zum Strand, etwa 500m durch eine sehr schöne Grünanlage. Transfer vom Flughafen ca.55min. Direkt vor der Tür, beginnt ein Strassenbasar, mit Geschäften aller möglichen Waren, wie Textil, Taschen , Lederwaren , Optiker, Apotheke usw. Verschiedenen Ausflugsreisen anbieter. (Tip preise vergleichen und verhandeln)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team muß man, besonders Loben!! Den ganzen Tag, kann man was machen wie, Dartspielen, Luftgewehrschiessen, Wasserball ,Beachvollyball, Steparobic usw... Die Abendshows, sind teilweise der Hit, wie König der Löwen und Michael Jackson Show!!!! Besonderen Gruß hier von uns an Mehmet ;) , ich sage nur Sodoku :) Der Pool ist groß und es sind genug Liegen und Schirme verhanden und im Gegensatz zum letzen Jahr, waren auch noch um 9 Uhr Liegen frei !!! Das angrenzende Ammazon Watterworld ist der Knaller schlecht hin, aber ist ja schon genug drüber geschrieben worden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:12