- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Strand und Wasserpark. Essen gut, Service hat nachgelassen. Preisleistungsverhältnis zu hoch. Hotelanlage müsste mal renoviert werden. Für junge Familien ein gutes hotel um viel Spaß zu haben. Wir hoffen das am hotel etwas passiert, es wäre schade wenn diese tolle Anlage sich nicht positiv statt negativ entwickelt. Ansonsten würden wir wieder kommen.
Die Zimmer sind sauber und soweit ok. Ansonsten alles vorhanden. WLAN ist im gesamten hotel wirklich ausbaufähig, man hat eher schlechtes WLAN. Wir hatten dieses jahr Pech, wir bekamen sofort ein schönes Eckzimmer, was sich nachher eher als reinfall erwiesen hat.....direkt neben unserem Zimmer war die Zufahrt zur küche wo jeden Morgen Lärm von Lkws zu hören war, Müllabtransport und Anlieferungen. Die Klimaanlage funktionierte schlecht, dass Zimmer kühlte kaum runter. Dies haben wir auch mitgeteilt.
Das Essen ist gut, daran haben persönlich nichts auszusetzen. Für jeden etwas dabei,Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks. Die Auswahl ist ein bisschen reduziert worden, ansonsten schmeckte uns alles.
Der Service hat sich wirklich verschlechtert. Wir waren insgesamt zum 5x da in 10 Jahren. Im Hauptrestaurant zu wenig Angestellte, dass abräumen der Tische und neu eindecken dauerte teils sehr lange. Die Kellner völlig überfordert mit der Getränkebestellung. An den Aussenbars musste man selber seine Getränke holen, zu wenig Personal. Für uns als junge Menschen weniger ein Problem sich selber auf den Weg zu machen. Man hatte aber auch bei dem meisten Personal keine wirkliche Gastfreundlichkeit verspürt. Das Personal war nicht wirklich motiviert gerade bei kleinen Gästen sollte man doch mal ein Lächeln an den Tag legen.
Das hotel liegt ca. 1std vom Flughafen. Der Hoteleigene Strand liegt hinterm hotel und ist zu Fuß in 3minuten zu erreichen. Shoppingcenter direkt gegenüber vom hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was beim club grand side absolut punktet ist der wasserpark mit tollen rutschen, Lazy river,wellenbad usw. Unsere 2 kinder und auch wir haben jede Menge Spaß gehabt und Abwechslung. Der Hauptpool war immer sehr voll,Sonnenliegen sehr schnell vergriffen (typisch deutsch liegen besetzen, obwohl man sie nicht nutzt) Aber das hat mit mit sozialem Verhalten zu tun....... Der Strand war toll,sowie Animation am Pool. Auch hier fehlte wirklich Personal in allen Bereichen, Bademeister, Service, Reinigungskräfte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |