Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul Juergen(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2018
Verifizierter Aufenthalt
Entspannung und Action nach Bedarf
6 / 6

Große Hotelanlage mit zahlreichen Möglichkeiten an unterschiedlichen Orten Liegeplätze einzunehmen. Hotel ist ein Paradies für Kinder. Essen und Service super !!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug und sauber. Wasserkocher für Tee und Kaffee! Kühlschrank mit Softgetränken. Wir hatten eine sehr ruhige Lage (Nähe Rezeption )


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war von guter Qualität , abwechslungsreich und sehr reichlich . Während der Stoßzeiten war viel Betrieb, auch mal kurz warten am Büfett ... Da war es im Nachbarhotel (auch für uns zu nutzen) ruhiger .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel 50 Mon Mit einem Bus ,der aller 10 Minuten fährt, ist man schnell in Side. Das Hotel liegt am breiten schönen Sandstrand . Nach beiden Richtungen kann man weit laufen. Es gibt mehrere Bars und Restaurants. Viele Kinder !!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Fitness ,Wellness , abends Shows , für Kinder viele Angebote. Schöne Pools , auch für Schwimmer!! Besonders tolle Wasserwelt mit Rutschen und Wellenbad !!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden