Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Gewollt und doch nicht gekonnt!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage selbst ist sehr schön angelegt und wird mit viel Liebe gepflegt. Jeder Landschaftsgärtner würde ins Schwelgen kommen. Russen gibt es so gut wie keine. Das war schön, doch leider gibt es zu 95% Deutsche, die teilweise keinerlei Kultur besitzen. Hier denkt jeder, er kommt zu kurz. Das spiegelt sich bereits darin wieder, dass man sich morgens, mittags und abends zum Essen in lange Schlangen einreihen muss. Die Sauberkeit des Hotels ist der 5 Sterne Kat. angemessen. Wir hatten mit unseren 2 Kindern ein DZ mit 2 Zustellbetten, welches von der Größe her völlig ausreichend war. Wir kamen mit dem Gefühl in ein 5 ***** Hotel. Dies entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Der Spruch "Und täglich grüßt das Murmeltier" trifft es eher. Morgens früh raus, um einen Platz am Pool/Aqua Park zu bekommen, einen angemessenen Platz beim Essen zu erhalten, einfach all das für sein Preis-Leistungsverhältnis zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachdem wir ein DZ mit 2 Zustellbetten gebucht haben, war die Größe des Zimmers völlig in Ordnung. Das Bad jedoch bedarf einer Generalüberholung. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und wir hatten zusätzlich jeden Tag 2 Flaschen Wasser. Die Matratzen empfanden wir als ziemlich hart, aber das ist sehr individuell zu beurteilen. Handtücher waren jeden Tag frisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl des Essens ist sehr groß. Leider war es oft ein "langer Weg" ( Warteschlangen) an das leckere Essen zu gelangen. Super ist der Hamburger und Hot Dog Stand an der Pool Bar im Aqua Park! Doch überall musste man schnell und früh genug da sein, um auch das zu bekommen, was man möchte. Das war absolut nervig ! Im Aqua Park gibt es einen Fruchtstand mit frischer Melone,Ananas,Pfirsich, Kokosnuss etc. Wenn ich aber hierfür 1 Stunde anstehen muss, vergeht mir die Lust darauf. Und dies ist leider überall so der Fall....Anstehen,Anstehen,Anstehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich und zuvorkommend. Beim Rezeptionspersonal war dies leider teilweise nicht der Fall. Hier fehlte es an Dipomatie und dem Gefühl "hier bin ich Gast". Dies führte soweit, dass die TUI-Reiseleitung zur Klärung eingeschaltet werden musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist zwar etwas weiter, aber durch den wunderschön angelegten Garten seinen "Weg" wert. Direkt vor dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, welche für jeden Bedarf etwas bieten. Ausflüge haben wir in dieser Woche keine unternommen, daher können wir hierzu keine Meinung abgeben. Allgemein sind die Verkäufer weniger aufdringlich und respektieren auch ein "nein danke".


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder haben weder den Kinderclub noch wir als Familie den Animationsbereich in Anspruch genommen. Allein der super schöne Sandstrand und der Aqua Park waren für uns ausreichend. Wenn man jedoch einen Liegeplatz im Aquapark "ergattern" möchte, sollte man wesentlich früher anstehen als die angegebenen Öffnungszeiten. Denn um Punkt 9:00 Uhr rennt alles um die Wette......ein absolutes NO GO !!! Wer um 10:00 Uhr kommt und sich einen Liegeplatz erhofft, hatte leider Pech. Hier ein kleiner Tipp: Zur Rezeption und beschweren, dann bekommt man vielleicht die Anzahl von Liegen, die man benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:4