Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Im Abwärtstrend?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 2000 haben wir unseren Sommerurlaub in dieser weitläufigen Hotelanlage mit mehreren Häusern verbracht und waren immer begeistert Ein gutes Management hatte alles fest im Griff. Leider wurde einiges an Personal eingespart und das machte sich in fast allen Bereichen bemerkbar. Wer das Hotel nicht kennt wird sich sicher hier noch wohlfühlen. Aber die Stammgäste waren,wie wir, enttäuscht. 4,5 Sterne sind hier nicht mehr gerechtfertigt. Das Hotel sollte dringend an seinem Standart arbeiten. Ein guter Name ist schnell ruiniert. Wir werden uns nach etwas anderem umsehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zunächst ein DZ mit Zustellbett, da wir von Deutschland kein Appartement mehr buchen konnten. Vor Ort konnten wir ohne Probleme wechseln. Die Duschvorhäng sind durch feste Kabinen ersetzt worden. Zimmer und App. sind o.k.,aber langsam etwas abgewohnt und könnten renoviert werden. Die Matratzten der Zustellbetten sollten mal alle ausgetauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es zwei weitere am Strand (Fisch/italienisch). Am Strand hat sich der Service nicht geändert. Im Hauptrestaurant sah das anders aus. Wir waren aufmerksamen, freundlichen Service gewöhnt. Diesmal holte man sich fehlendes Besteck am besten selber, warf sich bei der ersten Getränkebestellung dem Kellner in den Weg und hatte möglichst keine Probleme mit mehr abgegessenen Tellern auf dem Tisch als Personen, die dort saßen. Natürlich gab es auch ein paar Ausnahmen. An der Poolbar holte man sich nachmittags besser die Getränke selber, und wenn es abends voller wurde kamen die zu wenigen Kellner einfach mit dem Abräumen nicht nach. Das Essen ist immer noch schmackhaft aber eintöniger.Weniger Auswahl bei Fleisch/Fisch/Geflügel, mehr Beilagen. Und wer braucht un der Türkei Leberkäs u. Nürnberger Würstchen? Der Küchenchef hat gewechselt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war wie immer freundlich, kompetent und gut organisiert, Probleme und Fragen wurden schnell gelöst. Die Sauberkeit der Zimmer hat merklich nachgelassen. Die Böden waren nicht gründlich gesäubert, Waschbecken, Spiegel u.ä. wurden in den zwei Wochen nicht einmal gewischt, trotz Beschwerde.Die Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt (vorher nach 3-4 Tagen). Der Obstkorb und die Flasche Wein, als nette Aufmerksamkeit für Stammgäste, ist auch weggefallen.Und wenn morgens um 8.00Uhr die Putzfrau ohne anklopfen plötzlich im Zimmer steht und wir, fast noch im Bett (!), ihre Frage nach der Personenzahl beantworten sollen habe ich, mit Verlaub, "den Kaffee auf"!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt ca. 300 m vom breiten und weitläufigen Strand, den man durch eine Gartenanlage erreicht. Der Garten war immer bewundernswert gepflegt, entwickelt sich langsam aber zu einem "Urwald" (kein Rasenmähen, kein Blumengießen). Vor dem Hotel ist die übliche Verkaufsmeile, Taxi und Dolmusch.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da hat sich nicht viel geändert. Die Animateure waren wie immer freundlich, aufgeschlossen und machten eine gute Arbeit, mit guten Ideen und schönen Shows. Und wer die Action am Pool nicht immer braucht .....der hat ja noch den Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1